September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSa_84 am 29.07.2014, 22:04 Uhr

An die Mamis von älteren Jungs: Thema Holzeisenbahn...

Also ich bin die Mama eines dreijährigen eisenbahnfreaks :-)
Er hat mit 1,5 zu Weihnachten das Eichhorn-starterset bekommen. Anschließend hat er noch ein riesenset von lidl dazubekommen - das ging zwar irgendwie mit Eichhorn zusammen, klemmte und hakte aber und hat dazu geführt dass wir es weiter verschenkt haben.
Danach sind wir komplett auf brio umgestiegen. Die Schienen passen gut zu denen von Eichhorn (auch mit elektrischen Loks, da hatten wir bislang keine Probleme) und sie haben ganz tolles Zubehör.
Die Brios sind wirklich teuer aber auch qualitativ hochwertig (bis auf die elektrischen Loks, da haben die no-Names teilweise mehr power ;-). Wir schenken immer nach und nach was zu, man muss ja nicht sämtliches Zubehör auf einmal kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.