April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83 am 12.04.2014, 12:52 Uhr

An die Läufer unter euch

Hi ihr Lieben,
Ich hab völlig den Überblick verloren, wer denn nun schon alles 1 ist - jedenfalls allen alles Liebe!

Hätte mal eine Frage zum Laufen: (mit Vorgeschichte)
Da meine Süße dank Gips und Schiene ja insgesamt knapp 18 Wochen "festgestellt" war, war sie natürlich mit allem später dran. Beim 1. Mal umdrehen war sie schon fast 6 Monate, robben ging dann schon mit 9 und dann, ganz plòtzlich innerhalb 1 Woche, konnte sie sitzen, krabbeln und sich hochziehen. Mit etwa 10, 5 Monaten. Danach lief sie am Tisch und an den Fenstern entlang und mittlerweile rennt sie förmlich mit ihrem Wägelchen durchs ganze Haus.
Das geht mir etz aber zu schnell!
Jeder Arzt hat mir immer gesagt, dass sie mal mindestens 1, 5 Jahre alt ist, tja...jetzt muss die Mami aufholen

Ich hab nämlich keine Ahnung:
Soll sie jetzt schon Schuhe kriegen?
Müssen die immer über den Knöchel gehen?
Habt ihr Tipps zu guten Marken?

Und ähnlich neugierig und aufgeregt wie Lunali :
Wie lange war denn bei euch zwischen Lauflerwagen und alleine gehen?

Sorry für den langen Text, ein schönes WE euch

 
2 Antworten:

Re: An die "Läufer" unter euch

Antwort von Katy123 am 13.04.2014, 18:54 Uhr

Huhu,

toll wie schnell deine Maus aufgeholt hat.
Also unser Kleiner läuft an der Hand und an Möbeln. Wir haben ihm Krabbelschuhe gekauft. "Richtige" Schuhe bekommt er, wenn er dann alleine laufen kann. Wollen ihm dann von der Marke "Super Fit" kaufen. Die sind sehr gut für kleine Kinderfüße.

Hihi, wir warten übrigens auch darauf, dass es mit dem alleine laufen losgeht :-) Spatz hat Donnerstag Geburtstag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Läufer" unter euch

Antwort von Bine83 am 13.04.2014, 21:10 Uhr

Hey,
Vielen Dank für deine Antwort.
Siehste, super fit sagt mir gar nix, kenn nur die Elefanten.
Krabbelschuhe haben wir auch. "Gute" für drinnen und die vom Aldi (nicht dass die schlecht wären) für draußen.
Dann warte ich wohl auch noch.

Bin schon gespannt wanns bei euch losgeht.
Schönen Geburtstag wünsch ich schon mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.