Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 03.06.2017, 15:21 Uhr

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch nicht und die Schmerzen davon? Aber so lange? Das geht seit gestern Nacht so..man o man das kenne ich garnicht habt ihr das auch? Ist mein erster Clomifen Zyklus..Lg, Naddel.

 
4 Antworten:

Re: An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Antwort von Lynn, 5. SSW am 03.06.2017, 20:21 Uhr

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte auch furchtbare Schmerzen, direkt einen Tag nach dem positiven Ovutest, 2 Tage lang lag ich nur im Bett. Hatte auch nen ganz dicken Bauch. Die Schmerzen wurden besser aber waren nie ganz weg, bis ich positiv getestet hatte.
Liegt wohl am Clomi, wenn das bei dir auch so ist. Ich hatte zuvor auch noch nie so starke Schmerzen :(
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Antwort von Naddel007 am 03.06.2017, 20:34 Uhr

Hey Lynn..ja jetzt geht es wieder besser..aber immernoch leichter Druck im UL..haben vorhin nochmal geherzelt- aber Spaß ist anders! Hab noch nie so doll Schmerzen beim ES gehabt da vergeht einem ja echt alles..aber gut zu wissen das das wohl normal zu sein scheint. Vielleicht war es ein extra gutes Ei .
Bei Dir scheint es ja so gewesen zu sein..dann hätte sich das leiden wenigstens gelohnt..
Lg, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Antwort von Lynn, 5. SSW am 03.06.2017, 20:51 Uhr

Wir wollten an diesem Tag auch noch herzeln aber wie du schon sagst, schön is was anders, deshalb haben wir es gelassen.
Ich war damals zwei Tage zuvor beim Ultraschall und es war tatsächlich ein super großes Ei mit 22mm.
Warst du zuvor auch beim Ultraschall zur Kontrolle?
Oh bin ich gespannt, obs bei dir geklappt hat ich hibbel mit dir mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Antwort von Naddel007 am 03.06.2017, 21:19 Uhr

Ja ich war am Dienstag zum US..da waren ein paar mit 9&11mm und eines mit 15mm was wohl der leitende sein sollte..ES sagte sie für Freitag oder Samstag an..hatte sie recht..grins..danke fürs mit hibbeln..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.