Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 11.12.2015, 22:21 Uhr

Amelie

Hallo :-)

Also ich gehöre in einen anderen Bus, aber ich bin vor einpaar Wochen durch Zufall drauf gestoßen (und auch weitere ihrer Beiträge gelesen) und obwohl ich niemanden hier "kenne", ging es mir sooo nah, ich hab geweint....und jetzt das!!!!

Ganz ehrlich (und ich hoffe Sarah liest das!!! aber da bin ich mir sicher!!!!)
(übrigens tolle Fotos auf Instagram)


HOL DIR HILFE!!! Du solltest dich in Grund und Boden schämen!!!
Du solltest dich glücklich schätzen eine so tolle,gesunde Tochter zu haben,viele Paare probieren es,oft vergebens,überhaupt schwanger zu werden ,geben viiiellll Geld aus , investieren viel Mühe, Hoffnung,Kraft, spritzen Hormone, gucken jeder Mutti hinterher (auch wir !!!) und würden alles dafür tun, dieses Wunder zu erleben, ich weiß,wovon ich spreche. Und du erfindest so einen Mist???
Ich hoffe für dich und vorallem für deine Tochter, dass du deine Depressionen in den Griff bekommst und die Kur dich mal einbisschen gerade rückt...
Manche Leute .... ach den Spruch schenke ich mir jetzt!!!

und noch eins: forder das Schicksal nicht heraus!!!

Alles Gute liebe Amelie , schön,dass du da bist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.