November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 04.10.2017, 14:30 Uhr

Am Thema vorbei, trotzdem neugierig

Optimal ist wohl anders, aber Hauptsache dem kleinen geht es gut ;)

Mein Beitrag tut jetzt leider nix zur Sache, aber ich bin neugierig. Ich habe noch nie was von diesem Minirin gehört, dass wirkt wie Vit K? Also "blutverdickend" Quick Wert erhöhend? Musst du normalerweise etwas blutverdünnendes nehmen oder woher kommt das?

Nix trinken zu dürfen stell ich mir total fies vor in der Situation. Hoffentlich kommt es nicht dazu.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.