September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fieselschweifling am 23.08.2015, 17:21 Uhr

am Boden 😭

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin schockiert und sehr traurig. Ich lese schon seit der Schwangerschaft hier regelmäßig mit. Habe aber noch nie etwas geschrieben, da meine Schwangerschaft nicht glücklich verlief und mein Sohn leider viel zu früh und behindert zur Welt kam. Aber das ist hier nicht das Thema. Ich habe das Gefühl Euch alle irgendwie zu kennen und besonders Deine süße Pauline... Es ist ein unglaublich trauriger Anlass mich zum ersten Mal zu Wort zu melden, aber zu dieser Nachricht kann ich nicht einfach schweigen.
Mein tiefstes Beileid für Euch und viel Kraft. Es muss so unendlich schlimm für Euch sein, das kann sich niemand vorstellen. Ich wünsche Euch, dass Eure Familie das zusammen durchstehen kann.
Was ist denn passiert? War es ein Unfall? Es ist einfach unvorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.