September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherryblossom81 am 23.08.2015, 13:52 Uhr

am Boden 😭

Ich gehöre nicht zu Euch, aber da ich ein November 13-Baby habe, hab ich immer fleißig bei Euch mitgelesen.

Mein aufrichtiges Beileid, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen musst! Ich wünsche Dir viel Halt von Deiner Familie und viel Kraft für die kommende Zeit. Manche Kinder sind zu gut für diese Welt und Deine Maus wird dennoch immer bei Euch sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.