August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 19.12.2014, 20:43 Uhr

alles gut :)

da will ich mal berichten, wie es in leipzig war.
hugo hat wie gesagt eine herzkathederuntersuchung bekommen und dabei konnte die zweite obere hohlvene mittels plug verschlossen werden. er muss jetzt noch ein halbes jahr ASS nehmen und dann ist er sozusagen herzgesund. klar muss er immer wieder zur untersuchung, aber die abstände werden immer größer. wir sind so glücklich, dass alles so gut gelaufen ist. was will man sich mehr wünschen zu weihnachten?
vielen dank an alle, die an uns gedacht und die daumen gedrückt haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: alles gut :)

Antwort von caro79 am 19.12.2014, 21:25 Uhr

heißt das, dass er nicht mehr operiert werden musste? das ist ja super. hoffe, dass in einem halben jahr dann alle überstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von Melie225 am 19.12.2014, 21:26 Uhr

Hi sick.
He das freut mich so sehr für euch. Du sagtest ja wie unwahrscheinlich das wohl ist das sie es verschlissen können umso schöner das es doch geklappt hat. Ich glaube es euch ihr braucht keine Geschenke mehr das is das größte was ihr bekommen habt.
Aber schaut euer kleiner Kämpfer wär immer stark und auch jetzt wieder echt toll.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und schöne weihnachten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von sickandstrange am 19.12.2014, 21:43 Uhr

Ja danke, da hatten wir echt glück. Und jetzt haben wir hoffentlich für immer ruhe, was ops am herzen angeht. Jetzt muss nur noch der hoden weiter runter geholt werden und dann ist hugo endlich fertig repariert.
Hier mal das röntgenbild, da sind die deäthe um den brustkorb und der plug zu erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von cs80 am 20.12.2014, 8:27 Uhr

Ach das freut mich so für euch! Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Wünsche euch weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von Katha2903 am 20.12.2014, 15:42 Uhr

Das freut mich so für euch. Alles gute weiterhin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von myrainbows am 20.12.2014, 17:02 Uhr

Das freut mich so. Esgibt kein größeres Geschenk und Glück als ein gesundes Kind. Ihr seid so tapfer gewesen. Großen Respekt dafür.

LG und frohe Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von PiaMarie am 20.12.2014, 17:45 Uhr

Juhuuu :) das freut mich aber :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von Lenchen27 am 20.12.2014, 20:34 Uhr

Ja super das sind doch echt mal tolle Nachrichten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von seidner am 21.12.2014, 8:37 Uhr

Das ist fantastisch! Dann habt ihr das aller, aller beste Geschenk ja schon erhalten.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von sickandstrange am 22.12.2014, 21:37 Uhr

ich danke euch allen
wir wünschen euch allen auch ein frohes fest :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von Nanni0982 am 22.12.2014, 22:05 Uhr

Das ist toll!Wir freuen uns sehr mit euch!!!Das sind doch tolle Neuigkeiten vor Weihnachten!Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten mit eurem Sonnenschein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von katja-Sternchen am 22.12.2014, 22:33 Uhr

Hi,
das ist doch super. Und das obwohl es so gut wie unwahrscheinlich war.
Jetzt geniest ihr schön die Feiertage, ihr habt sie euch mehr als verdient. Es ist schön zu sehen das es Hugo so gut geht.
Schöner Weihnachtsfeiertage
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gut :)

Antwort von nuria82 am 24.12.2014, 14:49 Uhr

Das sind wunderbare Nachrichten! Ich wünsche euch, dass ihr jetzt die Zeit unbelastet genießen könnt!

Es stimmt schon: ein gesunder hat hundert wünsche, ein kranker nur einen.

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.