April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 14.04.2014, 14:05 Uhr

Alles Gute Lena

Liebe Lena,
alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir viele Geschenke, einen tollen Tag und auch sonst alles Liebe
Grüße
fransi

 
2 Antworten:

Re: Alles Gute Lena

Antwort von Lotti_Till am 14.04.2014, 21:26 Uhr

Liebe Lena!

Auch von uns alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag.
Wir hoffen du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen.wir wünschen dir viel Gesundheit,Spaß und Freude im zweiten Lebensjahr.

Liebe Grüße Ina&Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute Lena

Antwort von Lunali2 am 14.04.2014, 23:02 Uhr

Vielen Dank! Wir hatten einen schönen Tag. Es war sehr anstrengend für Lena, die mit all den Gästen und Geschenken total überfordert war, aber dafür schläft sie jetzt umso besser. Von ihrem Patenonkel hat sie die cloud b tranquil turtle bekommen und wir haben sie vorhin gleich ausprobiert. Tolles Teil!! Wir sind begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.