Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 17.08.2017, 11:47 Uhr

Allein daheim.....

Das ist ja süß, dass du deinen Freund jetzt schon vermisst Ich kenn das... Mein Mann musste die letzte Zeit zwei mal in der Arbeit bei einer Abendveranstaltung helfen (da kam er dann irgendwann nach Mitternacht) und war ein Wochenende mit seinen Freunden Campen. Mir gehts dann wie dir, mir fehlt es einfach mich mit ihm auszutauschen... Ist halt auch einfach Gewohnheit. Ich kann dann auch immer ganz schlecht einschlafen, obwohl er, wenn er da ist mir die Ohren vollschnarcht... Also sollte ich eigentlich froh sein mal Ruhe zu haben... Aber nee... Irgendwie brauch ich das zum einschlafen Wirst sehen, die Tage werden schnell vergehen und bis du sich versiehst sitzt ihr wieder zusammen auf dem Balkon und könnt euch erzählen was die letzten Tage so passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allein daheim

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut:) ich bin bis spät Nachmittag allein daheim. Ich musste heute sehr früh zum Zahnarzt zum Zahn ziehen und hab vorher den Kleinen zur Oma gebracht. Hielt ich für eine super Idee und wenn er schonmal dort ist haben ich und mein Freund ...

von Kastanie34 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   daheim, allein

Erster Tag allein daheim

So, ab heute muss mein Freund wieder arbeiten gehen. Es war so schön zu dritt daheim. Der Kleine war auch die ganzen 3 Wochen ein Engel. Und als ob er schauen möchte ob Mama allein mit ihm klar kommt hat er dann seit heut Nacht um 2 nicht mehr geschlafen, war hellwach und hat ...

von Kastanie34 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   daheim, allein

Alleine Weiterschlafen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über einen Austausch mit euch freuen bzgl weiterschlafen nachdem ich den Raum verlasse. Unsere Maus ist nun 10 Monate alt und das einschlafen gelingt nun zu Glück *klopf auf Holz, dass es jetzt nicht ...

von Bella54 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schläft nicht allein

Hallo ihr lieben, mein kleiner schläft mit 8,5 Wochen noch nicht alleine. Er schläft Tag und Nacht nur an mir dran. Ich gebe ihm gerne die Zeit und Nähe die er braucht Aber dennoch Frage ich mich woran ich erkenne ab wann er bereit ist ...

von NickiS 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nachts alleine mit Baby

Hallo ihr lieben. Das ist mein erster Beitrag. Ich brauche unbedingt ein paar Tipps. :D Mein Mann und ich haben einen fast 3 jährigen Sohn, der seit einiger Zeit nicht alleine schlafen mag. Wir haben viel probiert mit nachts rübertragen, erstmal dort bei ihm im Zimmer zu ...

von Ria24 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby will nicht alleine schlafen

Hallo, Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp! Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und will einfach nicht alleine schlafen.. Wir haben an unserem Wasserbett ein Beistellbett. Sobald die kleine aber in ihrem Bett liegt, fängt sie nach spätestens 10min das schreien an. Sie ...

von Alele 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Das Bedürfnis alleine zu sein

Ich frage mich, ob es anderen auch so geht. Ich habe in jeder ss das Bedürfnis mich zurückzuziehen und alleine zu sein. Dabei geht es eher weniger um meinen Mann und meine Kinder, sondern um meine Freundinnen. Mit jeder ss stoße ich sie von mir, habe keine Lust auf Treffen ...

von Muffin2014 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Eeendlich daheim

Juhu, bin endlich daheim! Der Gebärmutterhals ist seit Mittwoch bei 1.4 cm geblieben, ich wurde somit heute entlassen, muss Antibiotika bis Sonntag einnehmen und mich schonen. Soll Montag gleich zum FA und mich engmaschig kontrollieren lassen. Ich bin so so sooo froh nach über ...

von cekolata, 33. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Baby mit Mann alleine lassen

Hallo ihr lieben, Jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Noël ist jetzt 9 Wochen und eigentlich ein sehr entspannter und zufriedener kleiner Kerl. Er weint eigentlich nur selten und lässt sich dann aber auch schnell beruhigen. Jetzt wollte ich jetzt Woche mit der Rückbildung ...

von Minimina88 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.