November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 26.07.2015, 17:33 Uhr

agro kuscheln

hallo! danke für deine antwort. ja ich
dachte mir schon, dass ihr verhalten
eher "exotisch" ist. macht hier auch
sonst kein kind.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Katze kuscheln

Hallo ihr Lieben Ich hab einen Kater zuhause, den ich sehr sehr lieb hab. Das Katzenklo macht mein Freund sauber, aber ich kuschel natürlich auch sehr gern mit meinem Kater. Ich nehm ihn hoch, er liegt auf meinem ...

von chrisi-rose, 6. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Hallo ihr lieben Nach einer sehr schnellen Geburt darf auch ich seit heute 2:23 Uhr kuscheln Ich kann es immer noch nicht richtig glauben Wünsche allen noch kugelnden alles Gute und eine baldige ...

von Mai-Mami 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen nun auch kuscheln

Hallo Ihr Lieben, seit gestern Abend dürfen wir nun auch kuscheln Unsere Greta kam gestern um 18.35 Uhr mit 2.930g auf die Welt. Wir hatten an sich eine schöne wenn auch schmerzhaft Geburt. Aber das gehört halt einfach dazu... Wünsche allen Kugelnden noch alles Gute für den ...

von A@W 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen Kuscheln

Völlig unangekündigt wollte sich unser kleiner Erik gestern plötzlich auf den Weg machen. (38+2) Ganz normal zur Untersuchung beim FA gewesen, CTG Wehenfrei und dann ... Muttermund bei 5cm ich dachte die verarscht mich ...

von NovemberMami2019 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln seit gestern!

So, nachdem ich schon befürchtet hatte, dass mich noch einige überholen, obwohl ich doch von allen November-ETs den 1. hatte... kam die Maus dann doch noch sehr pünktlich bei 39+6 gestern um 16.50 Uhr ...

von Carolina85 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen Kuscheln , diesmal kein Fehlalarm

Ja nachdem das buscopan Zäpfchen nicht geholfen hat sind wir um 11 Uhr los ins Krankenhaus nachdem mein Freund von der Arbeit kam . 11.15 Ankunft und direkt eine PDA verlangt weil es so höllisch weh tat. Untersuchung ergab wieder nur 3 cm und ich dachte mir einfach nur " oh ...

von Schnullerbacke91, 39. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum GMH - wir kuscheln jetzt...

Hallo, ich habe hier ja nicht viel geschrieben, aber unten den Beitrag zum GMH kommentiert. In unserem Fall war das anscheinend doch ein Frühgeburtsanzeichen: Gestern gingen die Wehen los, ich hielt sie erst für Senkwehen, aber heute gegen Mittag war unser Räuber dann da. Soweit ...

von MetaN, 35. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch...

Nachdem ich in die Klinik geschickt worden bin, gab es am nächsten Tag das Gel. Naja ich würde es nicht nochmal machen. War kaum von der Behandlung draussen hab ich nachdem dem 2. Gel auf dem Weg ins Zimmer einen Wehensturm bekommen. Direkt Wehen jede 2 Minuten. Das war so ...

von Mala28 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen kuscheln 💕💕💕

Unsere kleine Prinzessin kam am 22.10. (3 Wochen vor ET) mit 3060 Gramm, 49 cm und KU 35 cm auf die Welt. Uns geht es sehr gut und wir genießen die Eingewöhnung zu Hause

von Hope2018 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln

Huhu Mädels Wollte hier mitteilen, dass unser November Baby elf Tage früher kam. Am 24. ist er geboren es war wie die erste schon, eine schnelle Geburt. Allen anderen hier viel Erfolg auf den letzten Metern ! Liebe ...

von Dezembärchen 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.