November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherryblossom81 am 25.08.2015, 9:06 Uhr

Aggressivität

Danke für Eure Antworten!
Ermahnen und in ein anderes Zimmer mit Türe zu, das mache ich schon. Hilft leider überhaupt nichts. Nach einer Minute steht er wieder da und gibt seiner Schwester lachend die nächste Kopfnuss.
Ich habe es tatsächlich auch schon mit leicht zurückbeißen versucht, das fand er auch eher lustig.

Ich hoffe, es ist tatsächlich nur eine Phase und nicht sein Charakter, weil ich mich jetzt schon teilweise völlig überfordert mit seinem Verhalten fühle. Hoffentlich kommt meine Kleine nicht auf die Idee, das Schlagen und Brüllen zu adaptieren, sie bekommt ja täglich die volle Breitseite von ihm mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.