November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 21.01.2015, 14:02 Uhr

Aegean airline vorschriften-versteh ich das richtig?

Danke schon mal für eure guten Tipps.
Nun hab ich das hier im Netz gefunden bei der Airline mit der wir fliegen möchten:
Auto-Kindersitz

Für das Kleinkind muss ein regulärer Passagiersitz gebucht und bezahlt werden; berechnet wird der geltende Kindertarif.
Der Auto-Kindersitz muss ein offizielles Etikett mit einer der folgenden Angaben aufweisen:...

Also versteh ich das richtig? Hier muss(!) ein Kindersitz mitgenommen werden, ein dritter Platz muss daher auch sein? Das würde ja bedeuten es wird ne ganze Stange teurer und Buggy muss ja auch noch mit????
Ist das ein Heckesmeckes oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.