August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 11.09.2014, 21:46 Uhr

Achmensch...

Oh Mann nicht wirklich!!
(Bei uns hieß es die Nacht vor der Op - vllt findet die OP doch nicht statt, war dann Gott sei dank nicht der Fall)
Ja macht das - und sie das positive darin: fürs Herzchen ist besser wenn es größer ist.

Ich weiß was du meinst, du hast Angst, dass Hugo sehr viel mitbekommt je älter er wird. Aber von der OP weiß er wirklich nichts und die unangenehmlichkeiten rund um die Op muss man dann zum gegeben Zeitpunkt, wenn medizinisch alles ok ist, "wegkuscheln"..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.