Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 18.03.2014, 10:17 Uhr

Ach, Suppe!

Ja, das ist klar, dann versteh ich! An Suppe trau ich mich irgendwie gar nicht bisher. Vielleicht mit Strohhalm ;-)
Die Sauerei beim Essen ist wirklich immer seeeehr lustig, da musste sich unser Papa auch erst dran gewöhnen. Erst wollten wir uns einen edlen Holz-Hochstuhl kaufen, aber jetzt haben wir das billigste Plastik-Ding von Ikea und das ist echt genial für das Gemansche. Einmal abwischen und fertig. Drunter legen wir immer so ein großes Stück Papiertischdecke von der Rolle von Rossmann, die wird nach dem Essen einfach zusammengeknüllt und mitsamt Krümeln und Essenmatsch entsorgt. Etwas kostspielig, aber die Zeit- und Nervenersparnis ist unbezahlbar. Bei Oma haben wir so eine große durchsichtige Schreibtischstuhl-Unterlage aus Plastik von Aldi/Ikea, das geht auch, und Oma kriegt keinen Nervenzusammenbruch mehr, wenn der Kleine sein Essen "aussortiert".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.