September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 09.11.2014, 7:58 Uhr

Abgewöhnen oder abwarten?

Vor ein Paar tagen schrieb ich ja das pauline noch Milch trinkt aber seit 3 Tagen möchte sie diese nicht mehr und ihr reicht es wenn ich nachts dafür Tee gebe. ...soooo schnell kann es gehen.
Ich habe nun auch keine Milch mehr da und kaufen morgen auch keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreischen abgewöhnen?

Gute Morgen und schönen Muttertag euch allen Wir haben hier gerade (hoffentlich) die Kreischphase, am Anfang hat der kleine Mann mal aufgekreischt wenn er sich gefreut oder geärgert hat, nun macht er das aber ständig, egal ob beim ...

von Nessi94 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Einschlafstillen abgewöhnen

Halli Hallo, ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin aber langsam bin ich verzweifelt. Meine Maus hat Anfang abends immer sehr sehr viel geweint, ich hab dann angefangen sie in den Schlaf zu stillen was wirklich saugut geklappt hat. Das problem ist, dass sie mich ...

von Anahita1109 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Daumen lutschen abgewöhnen?

Ihr lieben, Unsere Maus hat von Anfang an Schnuller abgelehnt und den Daumen genutzt. Das Daumen lutschen ist die letzten Monate viel weniger geworden und ich wähnte mich auf einem guten weg. Jetzt macht sie grad einen heftigen Entwicklungsschub durch und braucht ständig den ...

von Ronja Räubertochter 17 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Schwangerschaft zum Abgewöhnen

Hallo ihr lieben, Bisher war ich nur stille Mitleserin... Ich bin aktuell in der 33. SSW mit meinem zweiten Kind, es wird ein Bub dieses Mal. Die Umstände der Schwangerschaft sind zwar alles andere als perfekt, aber das wird schon. Werde dann alleinerziehend sein, mit ...

von Neuanfang2017, 33. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgewöhnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.