Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salamandor am 20.04.2015, 22:26 Uhr

Abendbrot

Ja ja der Spaß mit dem Brot ich glaube das kennen wir alle.
Da meine kleine eine gute Esserin ist und auch nicht untergewichtig bin ich da konsequent ovn anfang an. Sie hat es genau wie deiner versucht.
Ich vierteile ein Brot und gebe ihr immer nur ein Viertel mit Belag auf ihren Teller der Rest bleibt vorerst bei mir. Ein weiteres Viertel (mit Belag) gibts nur wenn ihr Viertel vollständig gegessen wurde. Rohkost kann sie sich nehmen so viel sie will. Selbst wenn sie nur den Belag gegessen hat und das Brot noch da liegt.
Wutanfälle gabs anfangs schon, vorsichtshalber habe ich sie dann vom Stuhl hoch genommen und auf den Boden gelegt damit nix passiert. Trotzdem gabs kein weiteres Brot. Kämpf das mal ne Woche durch dann hast du Ruhe.
Also, es kommen dann keine Wutanfälle mehr. Es kann dennoch sein das beim ersten Viertel nur der Belag gefuttert wird und dann nur noch Rohkost klar aber wenn sie hungrig ist dann ist sie ein halbes bis dreiviertel Brot mit Belag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.