Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 15.04.2015, 4:17 Uhr

Abendbrot

Ist bei uns unterschiedlich: mal wird mit und oft auch ohne Brot gegessen. Bisher konnte ich noch nicht rausfinden, woran das liegt, da es weder von der Brotsorte noch vom Belag abzuhängen scheint - vielleicht tagesformabhängig?
Allerdings besteht das "Problem" hier eher beim Frühstück. Zum Abendessen wird bei uns gekocht.

Unsere Lösung: nicht weiter drauf eingehen. Irgendwann haben die Großen auch mit der Manscherei aufgehört und ordentlich gegessen. Dann war es auch kein Thema mehr, das Brot mitzuessen. Wir warten also ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.