September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 27.07.2014, 10:28 Uhr

Abendbrei wird verweigert

Ich würde jetzt keine Flasche mehr mit Folgemilch einführen! Biete ihm doch mal Wasser/Tee/normale Milch aus dem Becher oder deiner Tasse an, vielleicht trinkt er dann besser.
Solange er keinen Hunger hat gibt es eigentlich keinen Grund was zu ändern.

Hier wird abends auch das Essen verweigert und Mittags isst Max sehr schlcht. Den Grund hab ich heute Nacht gefunden: Zähne! Gleich zwei auf einen Schlag :/

Vertrau deinem Jungen, er weiss was er braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verweigert Brei und Teilweise Flasche

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mein Kleiner verweigert seit 3 Tagen wieder mal den Mittagsbrei, und dann auch teilweise die Flasche, sind das die Zähne? Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, es geht teilweise ...

von Piinkpeaches 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Abendbrei, der nicht dick macht

Hallo ihr Lieben, ich möchte demnächst mit dem Abendbrei starten, nachdem wir vor ca 1 Monat den Mittagsbrei eingeführt haben. Meine Kleine wird von der Flasche nicht mehr satt. Nun muss ich schon seit längerem immer auf ihr Gewicht achten. Sie wiegt mit fast 7 Monaten ...

von Lyn86 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Ich möchte meiner kleinen zum ersten Mal Abendbrei zubereiten und um es vorerst so einfach wie möglich zu halten wollte ich 2er-Milchnahrung mit Hipp Bio Reisbrei zubereiten. Wir gehen mit der Kleinen immer so gegen 22 Uhr bis 23 Uhr ins Bett und mit stillen/zufüttern und ...

von Leymari 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Mausi verweigert Milchbrei, Premilch, Folgemilch etc.

Wie kriege ich nun Milchmahlzeiten in das Kind? Die Premilch trinkt sie schon seit circa 2 Monaten nicht mehr, aber zumindest ging bis vor ein paar Tagen eine 200g Milchbreiportion jeweils zum Frühstück und zum Abendessen. Seit Madame jedoch auf den Geschmack des Selberessens ...

von BrokenHeart1983 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Abendbrei

hallo. Bitte entschuldigt, wenn einige Fehler darin sind. Ich mache das gerade mit der Diktierfunktion… Habe anderst leider keine Zeit, ist mir aber gerade sehr wichtig. Wie macht ihr den Abendbrei? Ich habe die ganze Zeit einen halb Milchbrei gemacht also halb Milch halb Wasser ...

von Michilein358 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Welche Milch für den Abendbrei?

Halle Mädels, welche Milch nehmt ihr für den Abendbrei? MuMi? Pre? Kuhmilch? Ich mache den Brei bislang mit MuMi, hab meistens frisch gepumpt am Tag. Wenn wir über Tag mehr unterwegs waren nehm ich was von der gefrorenen Milch. Ich überlege wie lange wir das noch so machen ...

von Fee0917 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Hallöchen, hatten heute Premiere mit dem Abendbrei. Gab Dinkel mit Wasser angerührt und bissi Birne dazu. Fand sie richtig gut :) Danach hab ich ja gestillt, dann ist doch das anrühren mit Wasser ok? Was nehmt ihr? Pre? Milch? Und Öl - muss da auch noch Öl rein? Hab das von ...

von lilpumkin 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

FA verweigert eine geteilte Vorsorge mit der Hebamme

ich bin stinksauer und muss mir hier einmal Luft machen! Letztens gab es ja schon einmal einen Beitrag von mutzi (?) in dem sie sich über ihre FA beschwert hat, und nun hats mich auch getroffen. Ich war bisher halbwegs zufrieden in ...

von Blue_Berry, 11. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Verweigert nach paar tagen den brei...

Hallöchen, habe bei meinem kleinen 22 wochen alt mit brei angefangen vor 2 wochen, da er immer das wollte was wir essen und wenn er nix bekam, hat er fürchterlich geweint. Also hab ich mal mit kürbisbrei angefangen. Den hat er mir 3 tage lang super gegessen. Den ersten tag ...

von Sabrina-kathy 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Milchflasche wird komplett verweigert, Brei will sie auch kaum :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln. Unsere Maus verweigert ihre Milchflasche seit gestern Nachmittag komplett - keine Chance! Und ihren Brei will sie auch nur bedingt. Den Abendbrei gestern um halb sechs hat sie gegessen und heute morgen hab ich ihr dann, nachdem sie ...

von herzle82 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.