Monatsforum Oktober Mamis 2018

Ab wann konntet ihr positiv testen

Oktober Mamis
Ab wann konntet ihr positiv testen

unser-baby2012

Und mit welchem Test habt ihr getetst


LuckyV

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich konnte auch schon ungefähr 1 Woche vor der Periode positiv testen. Mit dem Clearblue


unser-baby2012

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Oh ok dann brauch ich nun nicht mehr viel Hoffnung haben. Bin heut es+10 und er ist weiss


Emilia9119

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Bei mir zb war der Test erst nach nmt positiv.. war auch irgendwann Ende der 4. Woche blutabnehmen beim hausarzt wegen was anderem und es wurde gleich auch hcg geschaut und der war erst bei 3,8.. also offiziell nicht schwanger, aber bin jetzt trotzdem in der 14. Woche mein eisprung war einfach später..


sunnydani

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Bei mir hat der Test immer erst spät angeschlagen. Bei meinem Sohn war er an ES+15 noch negativ. Und ich wusste genau wann mein ES war, da er ausgelöst wurde. Ein paar Tage später war er dann sofort fett positiv. In dieser Schwangerschaft wollte ich deshalb gar nicht so früh testen. Hab mir vorgenommen frühestens an ES+17, falls meine Tage nicht kommen. Tja, mir war dann aber schon ca. 10 Tage nach ES extrem übel. Und als ich an ES+15 in der Nacht zwei Stunden vor lauter Übelkeit wach lag, hab ich mir gedacht, ich teste doch mal. Und was soll ich sagen, der Test war sofort fett positiv. Liegt aber bestimmt daran, dass ich dieses Mal Zwillinge bekomme, da ist der HCG-Wert noch höher. Also ich würde an deiner Stelle noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben. Wenn die Tage nicht kommen, dann würde ich in einer Woche noch einmal testen. Ich wünsch dir alles Gute! Dani


Madlene.

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ich habe einen frühtest gemacht der war negativ 2 wochen später blieb meine regelblutung aus... Überraschung dan war ich doch schwanger