September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 30.12.2014, 14:59 Uhr

ab und zu Stuhlprobleme

Das ist ganz normal. Er muss ja auch erst lernen, dass er sich bei "normalem" Stuhlgang mehr anstrengen muss. Das gefällt ihm dann wahrscheinlich nicht und er meckert.

Wenn du darum einen Zirkus veranstaltest, dann meint der Kleine auch dass da irgendwas nicht normal ist.

Ermutige ihn und lenke ihn vielleicht ab. Mit einem Buch auf dem Töpfchen oder was er sonst gerne mag. Wenn es geklappt hat dann ganz doll loben.

Meine Große hat in dem Alter ihr großes Geschäft nur noch auf der Toilette erledigt weil es für sie mit der Windel eine Qual war.
Junior versteckt sich lieber in der Ecke und drückt alles in die Windel. Und wehe er wird gestört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.