Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nnbxx  am 20.11.2017, 8:05 Uhr

Ab heute im 5. Monat

Das klingt doch super
Ich bin in der 15. SSW und hab meinen nächsten Termin erst am 5.12. und hoffe, dass man da schon erkennen kann was es wird
Möchte aber dringend meinen FA wechseln, bin sehr unzufrieden mit meiner.... leider ist es gar nicht so einfach einen Arzt zu finden der noch neue Patienten aufnimmt
Schöne Kugelzeit euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT6- diesen Monat volles Programm

Hallo ihr alle Wie die Überschrift schon sagt, fahr ich diesen Monat das volle Programm auf! -Basaltemperatur Messung -Ovu‘s von Clearblue -Folsäure -Nestreiniger Tee Aber eher um zu sehen ob ich Eisprünge habe, natürlich ...

von Annika444 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben Im April hat es leider nicht geklappt. Ich bin nun bei ZT 5. Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen ...

von IsiMom 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Huhu :) Ich komme ab heute zu euch, heute ZT3. Einerseits natürlich doof das es im letzten Zyklus nicht klappen wollte, aaaber ich freu mich trotzdem, der Mai wäre mein Wunschmonat Also auf das beste hoffen

von Nalli94 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ja wo kommt denn jetzt der neue Monat her??

Hallo zusammen.... Heute Morgen wurde mir noch der Mai-Bus 2018 angezeigt ... Aber jetzt steige ich ein, gurte mich gut an und ich werde alles dran setzen, dass ich hier bleiben kann. Im Oktober 2016 kam unser Sohn zur Welt (sollte ein Novemberkind werden, daher ...

von Novembermum, 5. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ab heute 5. Monat

Ich wollte mich auch mal wieder melden, bin seit heute 17.Woche und somit im 5. Monat angekommen. Leider lässt mir mein Arbeitspensum keine Verschnaufpause, ich fühle mich heute absolut verbraucht und ausgebrannt. Im Bauch zieht es bis in den Rücken rein. Wenn ich daran denke, ...

von good4nothing, 17. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Auch endlich 4. Monat

Endlich die 13. Woche erreicht. Nachdem vor einer Woche die Übelkeit weg war, freute ich mich schon, nur leider kam sie wieder zurück. Aber ich seh langsam licht am tunnel. Am Mittwoch hab ich den nächsten ultraschall-termin. Freu mich ...

von alegria2014, 13. SSW 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.