Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 32. SSW am 23.03.2017, 22:16 Uhr

ASS 100

Muss von euch noch jemand seit Beginn der SS ASS100 nehmen?

Ich soll sie ja jetzt absetzen und frage mich ob denn die Versorgung trotzdem gesichert ist. Der Arzt sagt ja aber irgendwie hab ich trotzdem Angst das das absetzen irgendwie die Versorgung beeinträchtigt. Naja, eigentlich habe ich Panik das meinem Baby was passiert.

 
4 Antworten:

Re: ASS 100

Antwort von KathySven am 24.03.2017, 3:19 Uhr

Ich ich habe zur 30 ssw abgesetzt. Ir und dem baby geht es gut habe auch nichts bemerkt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100

Antwort von ankale12, 34. SSW am 24.03.2017, 5:31 Uhr

Ich nehme auch ASS ein. Bisher hat noch keiner was zu mir gesagt, frage ich beim nächsten Mal. Glaube aber auch nicht, dass es großartige Auswirkungen hat, verdünnen ja nur das Blut. Bei Unsicherheit nochmal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100

Antwort von Hippiebus am 24.03.2017, 7:50 Uhr

Ich muss dies bei 34+0 absetzen und 8 Tage später das Blut kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ASS 100

Antwort von soson am 24.03.2017, 8:06 Uhr

Ich muss sie bis 35+0 nehmen und dann absetzen. Genauso das progestan .aber ich hab auch immer Angst das dann das baby nicht richtig versorgt wird, vertraue aber auf das was mein Arzt sagt er hat ja Erfahrung damit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.