November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareikemarco1 am 02.09.2014, 7:03 Uhr

7. Schub AAAAHHHHH der Schlimmste :-(

Seitdem Nick krabbelt sind die Nächte
auch zum K....
er schläft sooooooooo unruhig.
Er schreit ständig obwohl er die Augen
zu hat, fiebst, wälzt sich, sucht sein Schnuller..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub1 + Dauernuckler + schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und offenbar schon im ersten Schub angekommen. Seit Tagen sind unsere Nächte furchtbar geworden. Letzte Nacht von 2:30-6 Uhr wach. Ich stille voll und genug Milch ist inzwischen da. Die Problematik ist folgende: wenn ich sie ...

von Kiwi0107 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Hurra der 6te Schub ist da ... Hilfe!

Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt und ich gehe stark davon aus wir stecken im nächsten Schub. Zumindest versuche ich mir das als Grund einzureden weil aktuell jeder Tag eine totale Herausforderung ist. Er weigert sich gefüttert zu werden, egal ob Brei, feste Nahrung. Seine ...

von Sparkling95 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Oje, ich wachse - 5 Wochen langer Schub eigentlich vorbei aber ...

Hi Leute!! Also Mausi ist jetzt 20 Wochen und der Schub ist laut App vorbei. Soweit so gut - sie wirkte die letzten Tage auch schon entspannter. ABER seit gestern geht gar nichts mehr. OBWOHL der Schub vorbei ist und sie happy sein sollte

von Cranberrie 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub? Zahnen?

Hallo ihr Lieben! Brauche mal eure Meinung. Ich muss jetzt ein bisschen ausholen, damit ihr mitkommt. Lena ist jetzt 18 Wochen alt. Vor 1 Woche warem wir beim KIA weil sie 3 Tage lang so viel erbrochen hatte und einmal nocht richtig trinken wollte. Er konnte nichts ...

von Lisa-T 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

hilfe...es muss der 4. schub sein 🙈

einfach war unsere miriam ja noch nie. aber zurzeit ist es noch schlimmer. sie ist jetzt 15 wochen und 2 tage alt. einschlafen ist jedes mal ein kampf von mindestens 45min. nach 20 oder 30 minuten ist der schlaf dann wieder vorbei. dann ist sie kurz gut gelaunt und dann ...

von novembermama2020 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Wochen Schub?

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Mann ist gestern 15 Wochen alt geworden. Seit ein paar Tagen hat er sich vom Verhalten her total verändert. Nun habe ich gerade gelesen , das bei vielen der 19 Wochen Schub schon um die 15/16 Woche rum beginnt. Seit einigen Tagen schläft ...

von Steffi-86 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub ?

hallo Mamis vielleicht geht es euch genauso, Mein Sohn 12 Wochen alt mag momentan nichts mehr. Weder Baden, Kinderwagen noch Maxi Cosi werden toleriert! Es endet jedes Mal im starken Gebrüll. Dieses Verhalten kam von jetzt auf gleich, und würde optimal in den 3. Schub passen. ...

von Carina034 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Kann das ein schub sein?

Meine kleine ist heute 7 Wochen und ein Tag alt. Seit zwei Tagen schläft sie wieder Tags noch nachts . Gestern war sie bis um zwei Uhr wach. Danach hat sie zwei Stunden geschlafen und schon war sie wieder wach. Sie schläft ein um nach fünf Minuten die Augen wieder aufzureißen. ...

von Stella1983 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8-Wochen Schub

Hey ihr lieben, Irgendwer auch gerade im 8-wochen Schub angekommen? Unsere Maus ist seit 4 Tagen extrem unruhig, kann aber auch viel mehr. Sie äußert neue Laute, schaut viel interessierter, bewegt sich mehr, hat gefühlt zugenommen.. Das ist ja ganz schön, aber leider weint ...

von Blumeee 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.