Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annaouschka am 12.10.2017, 22:23 Uhr

4 cm pures Glück

Glückwunsch,
ich hoffe ich kann nächste woche auch so ein kleines Käferchen sehen.
musste mich jetzt 3 Wochen gedulden.
Dann gehts nächste woche mittwoch zum Gyn. dann bin ich 12. Woche glaub ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Ich - Mai 21 Mami - wünsche euch gaaaanz viel Glück für den Sonnenschein Monat Mai. Mein 2. Wunder kam nach insgesamt 4 Fehlgeburten - unverhofft, wunderschön und vollkommen am 28.05.21. Niemals die Hoffnung aufgeben! Ich wünsche ...

von steffalive 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für den Mai!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Monat! Bei mir selbst hat es 2 mal im August geklappt. Das erste mal wurde es leider eine FG, aber ein Jahr später klappte es wieder. Und jetzt liegt mein Maibaby in meinem Arm. ...

von MissMieze 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück auf

Hallo Zusammen, gestern wäre mein ET gewesen, doch leider hat sich schon Ende November das Kleine verabschiedet. Genau gestern war auch mein Eisprung und irgendwas daran stimmt mich hoffnungsvoll. Wir hoffen seit der MA, jedoch ohne Druck und haben nur dann Sex wenns uns beiden ...

von Miri92 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückstag

Hallo ihr Lieben. Heute vor einem Jahr ist vermutlich unser wunderbares Baby entstanden. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es für den Mai 22 noch klappt. Allen die positiv getestet haben alles Gute für die Schwangerschaft. Ein Mai ...

von steffalive 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück ☘️

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen diesen Monat ganz viel Glück Ich habe selbst letztes Jahr ein Maikind bekommen und kann mir keinen schöneren Monat vorstellen

von Aixoni 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Einfach glücklich

Juchu, auch ich hatte heute gutes Feedback. Es scheint alles am rechten Fleck, das lein schlug fleißig und der Dottersack sieht auch super aus, meinte die Ärztin (als Anhaltspunkt dafür, dass der Embryo trotz der ...

von Elchkäfer, 7. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.