November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 02.10.2017, 20:20 Uhr

4. Geburtstag

Nicht mehr lang und unsere November2013 Babys
werden 4 Jahre alt.

Was wünschen sich eure Mäuse so?

Meine Maus sagt jeden Tag was anderes. ;-)

Spielen tut sie gerne mit Playmobil oder Puppen.

Liebe Grüße und einen schönen Oktober.

 
5 Antworten:

Re: 4. Geburtstag

Antwort von Carla13 am 13.10.2017, 12:57 Uhr

Bei uns wird es ein Fahrrad geben. Das wünscht sie sich schon seit vielen Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag

Antwort von Liesi2013 am 23.10.2017, 10:07 Uhr

Ich muss sagen, die Zeit vergeht viel zu schnell . Die Zeit dmals war einfach magisch. Die 2. Geburt war auch wunderschön, aber mn ist schon mehr "erfahren" und man weiß was auf einen zukommt.
Meine Maus bekommt auch ein Fahrrad. Ich bin mal gespannt, was sie dazu sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag

Antwort von Erima am 25.10.2017, 8:27 Uhr

Wir haben gestern den 4. Geburtstag gefeiert. Ich war ganz schön traurig und versuchte ihr den Tag so schön wie möglich zu gestalten. Da sie die einzigste Prinzessin unter dem ganzen Jungs in der gesamten Familie ist wird sie natürlich besonders überschüttet mit Geschenken.
Sie wünschte sich auch ein Fahrrad und noch vieles vieles mehr. Die Familie ist groß um leider möchte was schenken. Und in zwei Monaten geht der Spaß wieder von vorne los mit schenken.

Es gibt von my toys immer Prospekte. Die schaut sie sich am und macht ein Kreuz was sie gerne haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag

Antwort von Pabelu am 28.10.2017, 7:40 Uhr

Ja Erima, das ist hier auch so. Nach den 2 Jungs gibt es doch ganz andere Sachen. ;-)
Ein Fahrrad hat sie schon, das ist von Puky in grün. Das gefällt ihr.
Da musste kein Mädchen-Rad her.

Sie bekommt jetzt einen Schminkkopf und einen eigenen TipToi
und Schleich Einhörner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Geburtstag

Antwort von Erima am 28.10.2017, 21:46 Uhr

Dazu kann ich den Teppich empfehlen der als Reiter Platz aussieht. Schminkkopf und kidizoom gibt's zu Weihnachten.
Dann brauchen wir uns nicht ständig ne neue kaufen wenn sie unsere gute fallen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.