CrazyPinky
Alles bestens mit unserem kleinen mann nur er hat sich wieder in BEL gedreht hoffe sehr das er sich wieder in SL macht , denn ich habe große angst vor einem KS 1221 gramm und 38 cm
Awww wie süß Tolle Maße ! Ich muss noch bis 5.9 warten .
Oooh gratuliere, dass alles passt! Ach, so früh heißt doch BEL noch garnichts.. Hast du denn irgendeinen Grund, das anzunehmen? Also hattest du schon BEL-Geburten, oder deine Mutter?
Nein keiner hatte BEL geburten. Und unser KH in der nähe macht das nicht und das nächste ist eine std fahrt entfernt und mein kleinster hatte es damals schon eilig als die blase platze
Na die Werte sind doch mal klasse ! Mach dir keine Gedanken über die Lage! Die Würmer dürfen sich noch drehen und wenden , sollte aber bis zur Geburt in SL wechseln Wor dürfen morgen endlich zum 3. Screening
Viel spaß morgen Ja ich hoffe es sehr das er noch in SL geht. Vor 5 wochen war er es noch
Werte sind ja top. Und das Bild echt goldig. Meiner ist auch noch in BEL. Aber das wird. Die drehen sich bestimmt alle noch. Laut Dr. Google meiste bis zur 35 SSW. Donnerstag lag er noch in BEL. Hab aber das Gefühl das er sich nun gedreht hat, weil es mir gestern nicht so gut ging und die tritt nun mehr oben sind. Wer weiß.
..und er wirds wieder sein! 96% der Babies kommen in SL, (wenn sie nicht arg zu früh kommen), also wird das ja wohl auch bei dir passen. Ich drück dir die Daumen!