Monatsforum Juli Mamis 2021

3. Screening geschafft

3. Screening geschafft

Butterflies

Nachdem die letzten Tage plötzlich wie verflogen sind, standen heute bei 30+4 das 3. Screening und erste CTG an Im Gegensatz zur großen Schwester vor 3 Jahren zeigte sich der kleine Mann bei beidem sehr kooperativ und hat diesmal sogar ein schickes Profilbild zugelassen CTG war absolut unauffällig, wie es eben sein soll. Aktuell liegt er in Schädellage, aber das kann (und wird sicherlich) sich noch paar mal ändern Wir sind nun bei 1600g und ca. 41cm und somit laut Ärztin absolut im "Mittel" (Zitat: "Kein Watz, aber auch kein Zwerg" ) Alles in allem also ein guter Termin, der mich nun entspannt in die nächsten Wochen gehen lässt...auch, wenn das Sodbrennen, das immerhin mal 3 Tage weg war, langsam wiederkommt

Lealynn123

Antwort auf Beitrag von Butterflies

Oh das ist ja mal ein sehr gut gelungenes 2d Bild ich habe am Donnerstag Termin, hoffe auch auf gute Werte. Sind ja top bei dir, so soll es sein

Nele030

Das ist ja super. Freut mich, dass alles passt. Sodbrennen ist nicht so schön. Hoffe es hat bald ein Ende. Ich hab am Freitag Baby TV. Bin schon gespannt.

Sunshine_bebe

Tolles Bild und toll dass alles so gut gelaufen ist. Ich habe am Freitag wieder im KH Gewichtsmessung. Letzte Woche bei 30+5 lagen wir bei 1370g. Sodbrennen hab ich auch, und jetzt steigt die Übelkeit wieder enorm an Weiterhin gute Kugelzeit wünsche ich dir....

Claudi_23

Schön Freut mich, dass alles gut ist. Schon verrückt, dass die kleinen plötzlich so extrem zunehmen. Meiner gehörte vorletze Woche ja eher zu den Schweren. Das schwankt hier ja ganz schön... Aber Hauptsache gesund Und so ein schönes Bild, da bin ich echt neidisch Weiterhin alles Gute