November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 11.10.2016, 9:27 Uhr

3. Geburtstag

Helene kommt jetzt erst am 01.11. in den Kindergarten. Da sie die Kinder dann noch garnicht richtig kennt, gehen wir an ihrem Geburtstag mit Oma und Opa in die Taunustherme. Das hat sie sich gewünscht - da geht sie sehr gerne hin :)
Tja, das mit den Geschenken ist so ne Sache....ich habe echt keine Ahnung. Von meinen Eltern bekommt sie einen Arztkoffer. Ich selbst hatte an das Prinzessinenschloß von Playmobil/Duplo gedacht. Ist nur die Frage, ob sie damit spielt...sie hat einen Kaufladen, eine Küche, ein Puppenhaus, ein Zelt und tausend Puppen...irgendwie wollte ich eher mal etwas wegräumen und die Sachen immer wieder austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.