Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13 am 09.09.2014, 12:49 Uhr

2tes Kind?

Uns geht es da wie Biene ;-)

Meine Maus hat zwei große Geschwister 5 und 7 und bei uns ist auch des öfteren Land unter ;-)

Bei denn ersten beiden hatte ich ja 2 Jahre und 2 Tage Abstand und ich würde das nicht mehr wollen - die Anfangszeit war der Horror und ich bin nicht jünger geworden (bin zwar erst 32 ;-) aber bei uns ist alles gut so wie es jetzt ist.

Unsere Familienplanung ist mit unseren 3 Mädels abgeschlossen und wir sind glücklich drüber :-)

LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.