November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 23.04.2014, 18:07 Uhr

2 mal 4 stunden

Vielleicht dreht sich der Spieß ja jetzt um?
Bei uns beim PEKiP schläft jetzt auch das letzte Kind nicht mehr durch - eine sehr harte Umgewöhnung für die Mama. Die könnte 2x 4h sicherlich nicht so genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5 Stunden regelmäßige Wegen und trotzdem Fehlalarm

Hatte gestern 5 Stunden lang regelmäßige Übungungswegen. Trotz liegen und Wärmflasche. Als sie alle 4 Minuten waren, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Sie waren etwas schwächer, als bei meinen anderen beiden Geburten. Kaum liege ich am ctg, hört es auf

von Löwinchen, 40. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Das erste mal 4 Stunden ...

.. geschlafen Das ist wie ausschlafen . 4 Stunden am Stück, Wahnsinn. Guten Morgen, erstmal. Ich geh wirklich am Stock. Der kleine schläft auf mir im Tragetuch , fast nur noch . Nachts alle 2 bis 2 1/2 Stunden. Und dann oft wach 1 ...

von rimaha4 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nachts hellwach für 2 Stunden

Hallo ihr Lieben Unsere Tochter ist 10 Monate alt und seit 9 Tagen wird sie JEDE Nacht um 2 Uhr wach… sie fängt erst an sich hin und her zu drehen dann irgendwann weint sie.. gebe ihr dann die Brust… meist weint sie dann aber so richtig… will dann nur auf meinen Arm… und das ...

von 25Karat 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Dauerstillen/nuckeln stunden langes wach bleiben

Hi Mädels Meine kleine ist nun 6 Wochen alt. Und gerade abends ab 19uhr geht es los mit Unruhe sauer stillen/nuckeln, Unzufriedenheit. Nichts hilft. Schnuller mag sie nicht. Rum tragen ist auch nicht recht da wird noch mehr geschrien. Also hängt sie stundenlang an meiner ...

von Cassia87 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

< 2 Stunden Sprint

Halli Hallo, wir haben bei ET+5 gestern um 12Uhr einleiten lassen. Die Wehen begannen ganz plötzlich um Punkt 17Uhr und um 18:57 war unsere Eire Aurora Katharina mit vielen Torbulentzen und nach einem schnellen Dammschnitt bei uns. Sie ...

von AWonderland 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

über 30 Stunden wehen für nix :(

wer hatte das auch? donnerstag nach dem aufstehen waren meine nächtlichen wehen (die ich schon einige Tage hatte) nicht wie sonst verschwunden, sondern hielten an. ab 9 uhr halbwegs regelmäßig alle 7 bis 8 minuten, bin Ausreißern nach oben und unten. spürbar und auch ein ...

von Schnegge89, 38. SSW 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

24. ssw 10 Stunden Autofahrt

Huhu ihr lieben :) Hoffe ihr genießt alle die tolle heute. Ich wollte mal fragen , ob jemand schonmal in der 23./24. ssw eine lange Autofahrt , als Beifahrer, hinter sich gebracht hat. Wir wollen nach Elba fahren und ...

von MaryJ27, 15. SSW 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 3 Stunden,dann sehen wir,ob der Kleine sich evtl noch gedreht hat

Wir würden es uns so wünschen. Denn allmählich hab ich doch Bammel vor einem KS,egal ob mit Spinalanästhesie oder Vollnarkose. Eine OP bleibt eine OP und birgt halt immer Risiken. Bin gespannt,wie die Geburtsplanung so abläuft.Weiß nur,dass ein Ultraschall gemacht wird. ...

von benny&yannick, 37. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

6 Stunden Schlaf...

Kaffee!!!! ich brauche Kaffee... nach einer schlechten Nacht folgt meist eine gute... so dachte ich noch gestern Abend nachdem Paul die Nacht zuvor wieder 2 Stunden wach war und uns auf Trab hielt... da wusste ich noch nicht das es noch ...

von chrs15 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Gefühlte 24 Stunden aktives Kerlchen

Hallo Mädels, irgendwie habe ich das Gefühl,unser Zwerg ist 24 Stunden aktiv. Es heißt doch, dass sie zum Ende hin ruhiger werden. Die einzige Situation,wo er ruhig ist,ist,wenn ich in Bewegung bin.Da bekomme ich aber ständig einen harten Bauch (trotz 2x Magnesium tgl) ...

von benny&yannick, 32. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.