Tamika86
Hallo ihr lieben. Hatte vorhin mein 2. Termine beim 6+5 und was soll ich sagen bin mega happy und erleichtert..Herz hat fleißig geschlagen es war einfach wunderschön. Soll ich 6 wochen wieder hin..das dauert jetzt schon lange oder konnte einmalig 130 euro zahlen und anstatt alle 6 Wochen kann man dann alle 4 wochen hin. mal schauen.
Das freut mich sehr für dich! :)
Dankeschön
Glückwunsch!!! Das sieht doch super aus!!! Dass man zahlen muss, wenn man alle 4 Wochen zur Kontrolle geht habe ich NOCH NIE gehört! Das ist doch in Rahmen der Vorsorge so vorgesehen! Finde es ganz schön unverschämt, dass du dafür was bezahlen sollst, das ist doch eine Kassenleistung.
Dankeschön. Ja finde ich auch..ich meine alle 4 Wochen Termine sind doch normal..
Mega! Das macht mir Mut am Freitag bei 7+3 bei meinen 1-2 Kleinen auch etwas zu sehen Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigem Schritt. Halte weiter an deinem Schatz fest!
Danke Danke Ganz bestimmt wird's du viel sehen bei 7+3 Viel Glück und Geduld. Kann nicht mehr auf mein nächste Termine warten
Herzlichen Glückwunsch Alle 4 Wochen sind die normalen Vorsorge Untersuchungen. Verstehe nicht wieso dein Frauenarzt damit Geld machen will...