Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 22.11.2017, 19:39 Uhr

2, 5 Liter am Tag - das schaffe ich nie!

Mach dich nicht verrückt, geb einfach dein bestes.
Ich trinke immer unter 1,5liter. In der ersten Ss hab ich von der ca 8-15ssw nur gekotzt. Nicht ein Schluck Wasser is drin geblieben, trotz Durst.
Meiner Maus hat es nicht geschadet, denn die ungeborenen holen sich was die brauchen. Nur um dich solltest dich sorgen. Man kann wohl auch Ambulant im KH ne Infusion bekommen. Ich hätte damals sicherlich auch sowas gebraucht, hätte schon trockene und rissige Lippen. Aber es wurde ja wieder besser.
Aber auch danach hab ich es niemals auf die 2,5 Liter geschafft.
Mir helfen Eiswürfel lutschen, vll is das auch ne Option für dich, auch ohne Übelkeit. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.