Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picwoman am 22.11.2017, 17:07 Uhr

2, 5 Liter am Tag - das schaffe ich nie!

Du darfst nicht vergessen, dass in der Nahrung ja auch Flüssigkeit enthalten ist, die müsste man ja auch dazu zählen... Als ich noch arbeiten war, hab ich locker meine 3 Liter geschafft. Davon bin ich mittlerweile Meilenweit weg. Ich zwinge mich nicht zu trinken. Ich kann z.b. weder wasser noch tee momentan ab! Also bleibt mir ja nur das ungesunde, aber ich denke mir, besser das als gar keine Flüssigkeit... mach dich nicht verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.