Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katherine82 am 16.10.2017, 10:48 Uhr

19 Wochen Schub???

Jaaaaaa Uns gehts genauso. Anstrengend ohne Ende. Ich bin vielleicht bisschen verwöhnt gewesen bis jetzt, aber das ist echt anstrengend. Nachts so alle 2 Stunden, tagsüber nur Mama tragen. Kinderwagen ist plötzlich ein no- Go.
Puh.
Durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby im 4 schub ?

Huhu ,also so langsam müssten die Babys hier ja im 4 schub sein ,wie ist die Zeit für euch so ? Arg anstrgend , also die Nächte sind hier noch in Ordnung! Von 20 Uhr bis 3 Uhr nachts geschlafen ,dan kurz gestillt ! Und sonst joah man hält es noch aus ! Qm tag hab ich sie oft in ...

von SmileyDay 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1. Schub?

Hallo, ich bin aus dem Juli Bus zu euch gekommen, da mein kleiner am 29.6. Geboren wurde. Habt ihr schon Erfahrung mit dem 1. Schub gemacht? Wie hat sich das bei euren Kindern geäußert? Gestern war meiner sehr anhänglich und hat sich nur durch die Brust beruhigen lassen. Heute ...

von Glühwürmchen09 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub - wie Habt ihr das ausgehalten?

Was habt ihr gemacht? Seit 5 Tagen dreht mein Kind einfach durch. Er schläft am Tag überhaupt nicht egal was wir versuchen und brüllt dann weil er schlafen will. Meine Nerven sind langsam am Ende. Das ist auch keine Bauchschmerzen - da ist mittlerweile alles besser geworden. ...

von natalie_92 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub-Mimimimi

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ausheulen. Unser Zwerg 22 Wochen) ist seit 2-3 Wochen super unzufrieden. Er war ja noch nie ein entspanntes Anfängerbaby. Aber gerade ist es einfach nur noch schrecklich. Darf man das als Mama überhaupt sagen? Egal was wir machen, es wird ...

von JenNysBoy 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub der vierte...

Hey ihr Lieben, Seit Sonntag Abend befinden wir uns wohl im 4. Schub! Die Maus ist wie ausgewechselt und schreit viel und ist extrem anhänglich! Ich habe das Gefühl das es von Schub zu Schub schlimmer wird Wem gehts genauso ? Ich hoffe wir haben das schnell hinter uns sie ...

von DieJessy 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne und Schub

Wie geht es euch im Moment? Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und steckt noch im schub und bekommt zähne Die Zähne machen ihm sehr zu schaffen Musste ihm gestern und heute ein Zäpfchen geben, weil er vor Schmerzen so geschrien hat, dass er sich übergeben und nach Luft ...

von rose_dust 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

3. Schub

Puppi wird am Montag 11 Wochen alt Seit gestern Abend habe ich wieder ein quengelndes unzufriedenes Mäuschen was wieder nicht in den Schlaf kommt und sich durch nichts beruhigen lässt! Sie war beim ersten und zweiten Schub immer eine Woche voraus so dass ich denke dass der 3. ...

von DieJessy 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei der auch schon den zweiten Schub durchmacht ? Und wenn ja wie sind eure kleinen drauf? Mein kleiner ist 8 Wochen alt und schläft derzeit sehr viel tagsüber und wenn er wach ist ...

von BabyGlueck2020 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

2. Schub

Hallo ihr Lieben! Ich glaube, wir haben den 2. Schub erreicht. Nachdem wir einige gute Nächte hatten und auch das Spucken wieder in Ordnung war, fing vor 2 Tagen das schwallartige Spucken wieder an und seit letzter Nacht wird hier Dauergestillt. Dafür wird auf Schlaf komplett ...

von JenNysBoy 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1 Schub

Habt ihr schon den ersten Schub hinter euch? Ich glaube, wir sind mitten drin Der kleine ist wahnsinnig unruhig, lässt sich auch nur von mir beruhigen. Selbst vom Papa kaum. Einschlafen geht auch kaum. Das Trinken und spucken hatten wir auch im Griff, jetzt trinkt er wieder ...

von rose_dust 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.