Monatsforum Dezember Mamis 2016

😦

😦

11092015

Hallo ihr lieben Ich lese immer nur das alle in den ersten Wochen abnehmen ich bin heute bei 7+5 und hab schon 7 Kilo drauf und esse aber eigentlich genauso wie vorhin auch Bin ich da alleine ? Oder gibt es noch eine die mein "leiden" teilt

Zicke_Deluxe

Antwort auf Beitrag von 11092015

Dann gehörst du nicht zu den Porzellanbusfahrern Oder? Pass auf das es kein Wasser ist, was du einlagerst!

11092015

Antwort auf Beitrag von Zicke_Deluxe

Nah laut Arzt gibt es bei mir schon ein Risiko da beim 1. Termin bei 6+5 der Herzschlag zwar zu sehen War aber eben zu langsam und der Zwerg zu nah am muttermund in der ecke hockt Aber kann sich alles ändern Glaub nicht das es Wasser ist aber fett auch nicht Mein Bauch ist so hart und schaut aus als wäre ich im 4ten Monat oder so

Zicke_Deluxe

Dann mach dir keinen Kopf um die Kilos! Bei dir sind sie früher da, bei den anderen später. Ich bin bei +\- 0 und das ist auch ok... Ich bin so oder so zu mobbelig! Bei der letzten da bin ich mit -7 Kilo aus dem kh, das war lustig! Aber ich halte keine Diät oderso! Meine Macke war da Eisbergsalat Jetzt sind es grade cocktailtomaten

11092015

Bei mir sind es zurzeit die Kartoffeln ganz egal in was für einer Form

Zicke_Deluxe

Hübsche Bäuche habt ihr! Seid stolz drauf! Alles andere ist egal! Es sind kleine Wunder die den Bauch formen

badwitch123

Ich sehe schon aus wie im 6 Monat

11092015

Antwort auf Beitrag von badwitch123

Ach mensch Ich würde mich freuen wenn ich auch bald so aussehe Aber warum ist das bei dir schon so ?

badwitch123

Meinst du mich? Keine Ahnung ich kann es jetzt aber auch nicht mehr verstecken und keiner glaubt mir das ich erst am Anfang stehe ;) oder sie sagen es kommen 2 besser keinen Bauch oder n kleinen wie so n riesiger jetzt schon ich will gar nicht wissen wie ich am ende aussehe

haselmo

Hallo, also mein Bauch sieht genauso aus :) mach dir keine Gedanken. Das Gewicht schwankt sowieso. Ich hatte damals auch fast einen Monat ein zunehm-stop. Da haben mich dann alle anderen eingeholt. Und Baby War absolut normal entwickelt. Um ehrlich sein frage ich mich immer wieso sich so viele Frauen in der Schwangerschaft so verrückt wegen dem Gewicht machen. Zunehmen ist völlig normal. In welchem Umfang hängt vom Körper ab. Ich achte da überhaupt nicht drauf. Ich esse was ich will und wann ich will..und wenn ich 30 kg zunehme dann ist das halt so :)

11092015

Antwort auf Beitrag von haselmo

Ja das Gewicht ist mir generell eigentlich eh egal aber mir geht es darum das ich keine blöden nachreden haben will Bin ja erst 19 ist auch meine erste ss und zurzeit weiß nur meine Familie und seine Mutter Bescheid

haselmo

Inwiefern nachreden? Meinst du das alle sagen "du bist so jung und gehst aus allen nähten" oder das du hoffst, es so lang wie möglich " verheimlichen" zu können?

11092015

Ja mein freund ist seit 5 Wochen nicht da und ich will dann nicht hören "na das kann gar nicht von ihm sein" oder "schau jetzt hat sie sich schwängern lassen" Von den Leuten hier kann man sowas gerne haben Meinst du meine Hose ?

Lexi2006

Hi, hab zwar auch noch nix zugenommen aber mein bauch is schon total dick. Bin mir jedoch ned sicher ob der nur aufgebläht ist oder oder ob es wassereinlagerungen sind oder ob meine Gebärmutter schon so wächst, was wohl am unwahrscheinlichsten ist.

haselmo

Und woher hast du diese Hose? Ich will auch so eine :)

badwitch123

Meinst du meine? Ne die 5te mit einer Fehlgeburt.

haselmo

Also wenn es so ist dann steh da einfach drüber. Manche Leute lästern und hetzen einfach für ihr Leben gern. Wichtig ist das du und dein freund euch davon nicht beeinflussen lasst und noch viel wichtiger das du deine Schwangerschaft positiv empfindest und sie trotz allem genießen kannst. Lass deinen bauchzwerg wachsen und gib nichts auf böse Zungen.