Monatsforum Mai Mamis 2015

11+3 ssw kann kein Wasser trinken und auch kein Tee:(

Mai Mamis
11+3 ssw kann kein Wasser trinken und auch kein Tee:(

Ceydenkk

Hallo, Ich habe total das schlechte gewissen, weil er ich kein Wasser trinken kann. Egal mit oder ohne sprudel. An einem Tag wo ich mich sehr anstrenge schaffe ich viell 1l. Heute habe ich gemerkt, dass hohes c multi mir sehr schmeckt. Was soll ich machen? Gilt Saft denn auch als Flüssigkeit für den Körper? Schadet es meinem Baby? Bitte um Antwort. Vielen Dank


Tinker28

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

Geht den Saft Schorle? :) Aber Generell ist Sanft auch flüssigkeit :) immernoch besser wi enichts!! ;) Ich kann zum beispeil nur Tee trinken wiel ich von Saft Sodbrennen bekomme, daher beneide ich dich gerade sehr ;D


strange1993

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

Ich trinke mir ab und zu Saft oder andere Sachen wie Fanta oder Sprite. Aber auch mal die "gefährliche" Cola. Ich finde wenn es im Rahmen bleibt ist es ok. (Manche regen sich auf wenn Schwangere Cola trinken, deswegen.) Danach kann ich meistens wieder etwas Wasser trinken. Momentan stehe ich total auf Capri Sonne und ich trinke es einfach. Das Wasser trinken kommt von selbst. =) Heute morgen und Mittag konnte ich nur Capri Sonne trinken und heute Nachmittag hatte ich einfach mal durst auf Wasser und habe mal so eben einen halben Liter aufgetrunken. Hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiter helfen. lg


none281204

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

kann aktuell auch nur Wasser trinken, obwohl ich früher gerne "süßes" getrunken habe, aber Schorle und Co gehen grad gar nicht, komm oft auhc nicht mal auf einen Liter :-( Saft ist völlig ok, würd es evtls auch als Schorle versuchen zu trinken. wenn nicht dann lieber pur wie gar nichts


flower515

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

Hallo, das Problem am Saft ist das er sehr viel Fruchtzucker enthält. Ist zwar Gesund von den Vitaminen her, aber niicht so gut vom Zuckergehalt. Trotzdem allemal besser als gar nichts oder Cola. Ich kann grad auch nur sehr schlecht Wasser trinken, muss mich da echt zwingen. Ich trink auch mal ne Cola oder Fanta weil ich sonst zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Ich hoffe das normalisiert sich jetzt bald mal. Ich trinke eigentlich nur Wasser und 2 Tassen Kaffee aber jetzt ist grad alles anders


lilule

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

Mir geht es auch so, nur dass das Trinken allgemein ein Problem ist, auch Saefte. Ich versuche mich zu zwingen, aber es kommt wieder raus. Bei meinem Sohn hbe ich immer extra 3 Liter calciumreiches Wasser pro Tag getrunken, das ist im MOment aber absolut nicht denkbar. Eine Loesung habe ich auch noch nicht gefunden.


Initia

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

ich schaffe es auch nicht mehr als 1l zu trinken.. Wasser, manchmal Tee oder Orangensaft, aber eher selten.. wobei auch das Wasser widerlich schmeckt.. habe gemerkt, dass es besser geht, wenn die Getränke gekühlt sind. Manchmal hilft auch eine Zitronenscheibe im Tee oder Wasser, dann schmeckt es etwas besser...


katlin1988

Antwort auf Beitrag von Ceydenkk

Ich trink super viel Wasser, Saft schmeckt mir gar nicht mehr. Ansonsten wenn ich Lust auf was mit Geschmack habe, mal Cola koffeinfrei...