Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 12. SSW am 19.07.2017, 14:52 Uhr

1. Screening geschafft

...bei 11+4 heute.
Alles super,keine Auffälligkeiten, zeitgerechte Entwicklung. Und ein tolles Bild haben wir bekommen
Die nächste Vorsorge macht dann die Hebamme.
So, dem Rest der Familie, Arbeitskollegen etc werde ich es in den nächsten Tagen sagen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1. Screening geschafft

Antwort von Lynn, 12. SSW am 19.07.2017, 20:57 Uhr

Tolles Bild
Freut mich, dass alles gut ist! Das hört man gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening geschafft

Antwort von milkyway82 am 19.07.2017, 21:19 Uhr

ohjaaa, tolles bild!
Hast du schonmal was von der Nub Theory gehört? Hast du eine Ahnung, ob auf dem Foto da vielleicht schon was zu sehen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening geschafft

Antwort von IchWerdeMami2015, 12. SSW am 19.07.2017, 22:02 Uhr

Nie gehört,hab es grade gegoogelt. Ich wüsste nicht,was ich sehen soll oder auch nicht :-) mein Arzt hat auch nix dazu gesagt.
Mir reicht dann ein Outing beim nächsten Schall um die 20. Woche. Bin mir anhand der Berechnung zum Zeugungstag doch sehr sicher,dass es wieder ein Mädchen wird.
Aber danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening geschafft

Antwort von milkyway82 am 21.07.2017, 11:29 Uhr

Ja, beim mädchen kann man sich das ja wohl tatsächlich eher ausrechnen, wenn man seinen ES kennt.
Ich müsste zufälligerweise am ES verkehr gehabt haben. Sehr schade eigentlich, ich hätte gerne als zweites ein Mädchen gehabt.
Aber noch ist ja noch alles offen.
Da ich von der SS aber so überhaupt nichts merke, gehe ich von einem zweiten Jungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Screening

Durch die Vorgeschichte bin ich ja immer sehr aufgeregt, gestern wurde ich aber mehr als positiv überrascht Unsere kleine ist eine Woche besser entwickelt als sie sollte Hat bereits 400 Gramm und 25 cm

von Fidelu2020, 22. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening mit Outing

So Mädels ich bin wieder da .Soweit sieht das kleine mit 8 cm und 92 g super entwickelt aus .Beim ausrechnen der Werte war auch alles super.Da der Nipt Test kostenlos ist ,haben wir das einfach mit gemacht nur für das Geschlecht muss ich 17€ zahlen . Er könnte aber schon ein ...

von Tulpe2023, 15. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Huhu... Wir waren heute beim ersten großen ultraschall laut Mutterpass. Das kleine ist gut entwickelt. Soweit sieht alles unauffällig aus. Stolze 5 cm lang. Hat die ganze Zeit die Beine überkreuzt und mit den ...

von MrsSchleife, 12. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Hallo werdenden Mamis, Mir geht es zur Zeit echt sch*** ich wurde von meinem FA total verunsichert als sie beim letzten Ultraschall meinte sie würde mit ein 1 trimester Screening (NT Messung) empfehlen. Ich hab sie gefragt ob es so auffällig ist, da ging sie an mit "nein ...

von PiccolinaBella 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch bei uns zweites Screening

Gestern -nach endlosen 6 Wochen- war ich wieder zum Babywatching. Kurz gefasst: Baby geht's gut. Ist gut entwickelt, alle Organe sind entsprechend ausgebildet und am richtigen Fleck. Der Zwerg ist sehr gelenkig.

von essteema, 21. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hebammenvorsorge und 2. Screening

Ich hatte heute mein 2. Screening und war damit in dieser Schwangerschaft zum 3. Mal bei meiner FÄ. Tja, sie war nicht so sonderlich davon angetan, dass sie mich so selten sieht und meint immer was von "das die Krankenkassen das nicht gut finden, also muss sie schreiben, dass ...

von enanita, 21. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück von FA mit 2. Screening

Hatte heute nach endlosen 4 Wochen wieder Vorsorge beim FA. Er hat auch gleich das 2. Screening durchgeführt und es ist alles bestens und er sehr zufrieden. Ein BV hat er mir verpasst, da ich durch zahlreiche FG und HELLP-Syndrom in der letzten Schwangerschaft in ...

von 4.Wunder, 19. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

unterschied zwischen Ultraschall und Screening??

Gibt es da überhaupt einen? wenn ja worin besteht er? vor 4 wochen bei meinem ersten termin wurde ja ein ultraschall gemacht und krümel gemessen...jetzt hoffe ich das beim nächsten mal auch nochmal geschaut wird sonst hüpf ich im dreieck vor sorge bin für jede hilfe dankbar ...

von Satania, 11. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hatte schon eine von Euch das 1. Screening!?

Mein FA war ja gestern so sauern auf seinen Vertretungsarzt. Ich weiß jetzt auch warum ihn noch der viel zu späte Termin am 22.7. aufregte. Es sollte am 1.7. das 1 . Screening gemacht werden und gestern seh ich, das da nix eingetragen wurde, also es nicht gemacht wurde obwohl er ...

von Princess01, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.