Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 19.02.2017, 20:02 Uhr

1. Periode

Habe eine Frage dazu, und vergessen die hebamme zu fragen die jetzt im Urlaub ist.

Mein wochenfluss ist seit ca. 2 Wochen vorbei wann kann ich eigl damit rechnen meine Periode wieder zu bekommen? Ach ja ich stille voll.

 
5 Antworten:

Re: 1. Periode

Antwort von Peanut89 am 19.02.2017, 20:33 Uhr

Das ist bei jedem verschieden. Ich stille, habe sie trotzdem heute (1 Woche nach Wochenfluss Ende) bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode

Antwort von Fieselschweifling am 19.02.2017, 20:44 Uhr

Ich pumpe ja voll ab und habe seit der Geburt am 7.12. noch nicht meine Tage gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode

Antwort von Mamizi am 19.02.2017, 23:46 Uhr

Ich hatte sie bei meiner großen erst 10 Monate nach der Geburt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode

Antwort von schnee am 20.02.2017, 7:35 Uhr

Louise ist heute 11 Wochen und ich hatte sie schon 2 mal! Beim ersten Mal dachte ich der Wochenfluss sei zurück, aber Nein!
Sie ist auch massiv stark! Habe sonst immer gaaaaanz wenig geblutet, 1-2 Tage und schwach! Jetzt ist die so stark, das ist der Wahnsinn! Nehme jetzt Eisentabletten, da ich ohnehin Eisenmangel hab!

Am 25.1 hatte ich die Abschlussuntersuchung beim FA, da stand ich kurz vorm Eisprung!
Tja,ist bei mir ja egal,hab keine Eilleiter!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode

Antwort von julle1 am 20.02.2017, 12:07 Uhr

Bei meinem Sohn hat es damals 14 Monate gedauert. Er stillte jedochbis er 1 Jahr alt war sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

positiver OVU 5 Tage vor Periode

Hey ihr Lieben, was haltet ihr vom Orakeln? Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Habe gerade einen Ovutest gemacht. Bild ist anbei. Glaubt ihr, dass ich schwanger sein könnte? Viele Grüße! ...

von Jil_2021 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode, wo steckst du?

Kennt ihr das auch? Schwangerschafttests sind negativ und dann warten man auf ZT1. Neuer Zyklus, neue Chance. Meine Periode sollte gestern kommen und verschiebt sich wegen dem Progesteron nach hinten. Heute ist ZT32 und so lang war mein Zyklus noch nie. Tests sind alle ...

von Starbucks87 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch keine Periode aber „schmerz“

Hi:) Ich stille meine Tochter nich fast voll mit Bisschen Beikost. Meine Periode hatte ich bisher nicht. Jetzt hab ich seit 2 Tagen wie ganz leichte unterleibschmerzen. Tut nicht richtig weh aber ich merke da Ist was da ! Hat oder kennt das noch jemand ? Liebe ...

von Anna291299 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Es+10oder 11 periode ist da 😏

Mist, ich werde nächsten zyklus das stillen reduzieren, mal sehen ob dan auch mein eisprung früher kommt!!!!! Naja wollte ja eigentlich eh kein januar /dezember baby ! So ab jetzt kann ich ruhig schwanger werden, viel ...

von SmileyDay 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder Periode!?

Hallo, Kurz zu meiner Vergangenheit, ich hatte 10/21 in der 6 ssw und 01/22 in der 10 ssw einen Missed Abort. Am Sonntag, zt 24, durfte ich wieder positiv testen und bin dann gleich am Montag zu meinem arzt zur Blutabnahme, zt 25 und ich hatte einen hcg von 21,5. Ich habe ...

von Himmelblau1802 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wachphasen, Periode, etc...

Hallo Mamis, Wie läuft es so? Bei uns ist jeder Tag anders, außer der Nachtschlaf zwsichen 22.30 und 04.30 sitzt ganz gut. Wachphasen sind noch relativ kurz, maximal 45 Minuten, wo er nicht an der Brust ist.. Wie beschäftigt ihr eure ...

von Melek2013 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ähnliche starke schmerzen

Hallo meine lieben , ich hoffe ihr kugelt alle entspannt und munter vor euch hin . Bei mir war die Nacht weniger entspannt , gegen 2:30 fingen richtige dolle unter Bauchschmerzen an die bis zum linken nein gezogen haben . Es fühlte sich an wie wenn jede Sekunde meine a ...

von BBeauty, 18. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Guten Morgen! Wollte mal nachfragen, bei wem bereits schon wieder die Periode eingesetzt hat? Da ich voll stille und hinzu noch seit fast 2 Monaten die Still-Pille nehme, ist sie noch nicht gekommen. Geht es jemanden genau so? Liebe Grüße, ...

von Milchshake 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hey Mädels! Wie die Zeit vergeht! Leni ist am Mittwoch schon 10 Wochen geworden. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr eure Periode schon bekommen? Ich hatte meine schon.... Und jetzt schon wieder... 5 , Tage zu früh und heftig

von Silke2812 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.