August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melie225 am 28.07.2014, 16:47 Uhr

1. Geburtstag

Hallo ihr lieben.
Wir haben gestern wesleys 1. Geburtstag gefeiert und es war für mich so emotional und was ganz besonderes.
Hatten auch eine kleine Feier mit Omas und Opas. War wirklich total schön. Aber Wahnsinn wie schnell dieses 1 Jahr vergangen ist. Wenn ich mich zurück erinnere wie klein und zerbrechlich er war und jetzt ein richtig großer junge schon.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von sickandstrange am 28.07.2014, 20:28 Uhr

süß. alles gute nachträglich kleiner mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von katja-Sternchen am 29.07.2014, 6:23 Uhr

Hallo,
Alles Liebe nachträglich zum 1.Geburtstag, bei uns ist die Zeit auch echt schnell vergangen.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von s@nny am 29.07.2014, 16:22 Uhr

Alles gute nachträgliche zum 1. Geburtstag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.