Monatsforum Mai Mamis 2024

1. FA Termin

1. FA Termin

Naddelinchen

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

Amelie-

Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Wie schön Glückwunsch Mein Termin ist erst nächste Woche Freitag, bei 7+0. Ich bin auch schon total aufgeregt und habe totale Höhe und Tiefen! Ich hoffe auf eine intakte und gesunde Schwangerschaft

Specht21

Oh, das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben morgen den 1. Termin, auch bei 6+0. Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass wir auch so ein tolles Bild sehen können! Habt ihr den Herzschlag schon gesehen?

Naddelinchen

Antwort auf Beitrag von Specht21

Ja, habe gleich zu Beginn schon das flimmern gesehen :) herzaktivität positiv

Specht21

Ach cool, das ist ja richtig schön! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Termin morgen und hoffe, dass ich auch ein Flimmern sehen darf!

Naddelinchen

Berichte gerne mal! Wird bestimmt alles gut sein morgen

anna21

Oh wie toll Das sind schöne Nachrichten Ich bin auch trotz Kind Nr 3 und 6. Ss aufgeregt Ich ruf erst nächste Woche beim Fa an Wegen utrogest und der Gerinnung Denke jetzt machen sie vll bei mir noch nichts, wegen vor nmt

Neva212

Ich war heute auch das erste Mal. Alles wie es soll und das Herzchen hat auch schön geschlagen Bin heute bei 6+4. Ich bin immer noch total durch den Wind

JasminZimtstern

Ich gratuliere allen, die ein schlagendes Herzchen sehen durften. Bei mir ist es auch in 10 Tagen bei 6 + 3 erst soweit mir dem ersten Ultraschall

Specht21

So, wir sind nun auch zurück vom 1. Termin. Ich war SO aufgeregt , dabei ist es bei uns ja Nummer 2 und somit nichts neues mehr. Belohnt wurde ich mit einem 7mm großen Küken, mit Herzschlag . Damit sind wir rechnerisch bei 6+0 von der Größe her eher bei 6+5, alles, wie es sein soll!

Naddelinchen

Oh wie toll Glückwunsch und schön weiter wachsen kleiner Krümel