Monatsforum Oktober Mamis 2019

1. FA-Termin.... Schock am Morgen

Oktober Mamis
1. FA-Termin.... Schock am Morgen

Schlafschnegge

Tja, was soll ich sagen... Momentan sieht man 2 Fruchthüllen auf dem US. Ich bin fast vom Stuhl gekippt und weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wir haben ja schon 3 Kinder und dies sollte das 4. und letzte werden. Nun ja, mal schauen, ob sich in beiden etwas entwickelt und dann werde ich mich schon an den Gedanken gewöhnen....


chai-tea-latte

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Ganz herzlichen Glückwunsch! Auch wenn’s im Moment noch ein kleiner Schock für Dich ist (das ginge mir nicht anders), ist es wunderschön, dass gleich zwei Kinder zu Euch kommen wollen! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und hoffe, dass Du Dich während der nächsten Tage an den Gedanken gewöhnen wirst!


Milka-P-L-2018

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Ui 2, hattest du das schon mal? Ich schon. Kommt wohl auch am anfang öfter vor als man denkt. Ich drück dir die Daumen!!


sanny178

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Wahnsinn! Was für Nachrichten! Das werdet ihr auch schon schaukeln. Erhol dich erstmal vom Schock.


GroßeSchwester

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Oh verstehe dass das ein Schock war, ich hab auch gleich gefragt ob es nur eines ist ... Wünsche dir alles gute dass beim nächsten Ultraschall mindestens ein Herzchen blubbert


Schlafschnegge

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Danke für die Glückwünsche. Ja das wird noch eine Herausforderung, falls sich tatsächlich in beiden etwas entwickelt. Ich hatte sowas auch noch nie, obwohl ich schon so oft schwanger war. Nun denn, abwarten und Kakao trinken....


SusiSue

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Wow. Ich muss gerade schmunzeln weil ich die Nacht geträumt habe das es 2 werden und bei uns soll das 4. auch das letzte sein... Ich drück dir die Daumen das alles gut wird


Chaosqueen_006

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Eine Frage, Ab wann hat dein Test bei dir 2-3 angezeigt? Bei mir bei 4+1 hat er das nämlich angezeigt und ich hab gerade auch Angst das es zwei sind. Herzlichen Glückwunsch zu den zweien


nasti1004

Antwort auf Beitrag von Chaosqueen_006

Herzlichen Glückwunsch, ist doch toll wenn du 2 Goldschätzen das Leben schenken kannst. Jeder wächst in diese Situation rein, auch du wirst es ganz bestimmt schaffen. Mein Kumpel und seine Frau haben letzten Oktober Drillinge bekommen... auf normalen weg schwanger geworden. Er meint es ist zwar stressig, aber es klappt. Man findet eine Routine.


Ernakuh

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Schau mal. ...wie unterschiedlich ;) ich war heute leicht enttäuscht weil "nur" ein Kind :) Meine Maus war auch eine Zwillingsschwangers. Bis zur 12. Woche. Ich hätte mich riesig über 2 gefreut. Und egal wie es bei dir ausgeht: du schaffst das mit dem doppelten Mamaglück


Schneeglöcken

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann verstehen, dass du Respekt davor hast, aber ihr werdet das schon schaukeln.


Lotti1

Antwort auf Beitrag von Schlafschnegge

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch bei 5+0. Bei 6+0 war aber dann nur noch eine da, dafür mit Herzschlag! Alles Gute für dich!!! :)