Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe, 6. SSW am 19.10.2017, 4:05 Uhr

1. FA Besuch und Hebamme

Herzlichen Glueckwunsch!

Das klingt doch super! Ich muss auf meinen ersten Arzttermin leider noch ein wenig warten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Hebamme suchen?

Hallo zusammen, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich bissl planlos.. Ab wann sucht man eine Hebamme? Meine Frauenärztin hat mir beim ersten Termin nichts gesagt und ich hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht. Muss ich mich ...

von Maya_14, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Hallo ihr Lieben, ich freu mich, meine Hausgeburtshebamme ist wieder mit dabei. Sie muss momentan viel in der Klinik arbeiten und macht deswegen nur noch vereinzelt Hausgeburten, aber sie hat mir sofort zugesagt. Wir freuen uns riesig. Der erste wichtige Schritt geschafft ...

von Saryta, 5. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche

Nach dem ich in dem Dunstkreis von München lebe muss ich mich wohl nun dringend ranhalten eine zu finden. Meine Freundin hatte keine mehr bekommen als sie aus verschiedenen Gründen "erst" in der 13. Woche gesucht hatte. Bin hin und her gerissen ob ich es erstmal bei ...

von Schafinchen, 8. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Wann Hebamme anrufen?

Habt ihr euch schon überlegt wann ihr eure Hebamme anrufen werdet? Ich werde sie wohl anrufen , wenn ich beim Arzt war und meinen Mutterpass habe. Dann kommt sie auch alle 4 Wochen zu mir. Das finde ich toll, so hat man alle 2 Wochen wen um sich rum

von Mel+3 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.