Monatsforum September Mamis 2011

Hier auch ein Bauchfoto

September Mamis
Hier auch ein Bauchfoto

misspeff

27SSW So langsam ist es soweit. Bisher haben mich die Leute gefragt wann es denn soweit ist und ich sagte immer September. Und als Antwort kam von allen "ach, das ist ja noch ein bisschen hin". Gestern kam als Antwort "oh, das ist ja schon bald". Das ist wirklich nichtmehr so lange hin!!!

katinka006

Antwort auf Beitrag von misspeff

..dem absoluten riesen Bauch! Aktuell von der 28 SSW, und der kleine liegt nur in Querlage...will nicht wissen wie das aussieht wenn er normal liegen würde!? Ich finde es sieht aus als wäre ich in der 35 SSW! :( LG

sweetheart17

mal wieder mitmach... kurz vom platzen 26+2

mamiCaro11

Ich hab noch nie soo ein unförmigen bauch gesehen :(

katinka006

Antwort auf Beitrag von mamiCaro11

Unförmig finde ich ihn nicht!! wirklich nicht! Darf ich dich fragen ob die Streifen von dieser SS sind, oder hast du schon ein Kind?? Sorry wenn das zu persönlich ist, musst nicht antworten. Ist nur so das ich tiiiiierische Angst vor Streifen habe, deswegen frage ich!!

mamiCaro11

Gibt es hier noch jemanden, bei dem der bauch soo komisch aussieht :'-(

misspeff

Also so sah mein Bauch am Anfang auch aus. Mittlerweile ist er runder geworden. Sieht aber so aus, als würde dein Bauchzwerg wie in einer Hängematte liegen. Und soo unförmig finde ich ihn nicht. Er ist noch nicht ganz rund, aber das kommt auch noch. Ist das deine erste SS?

Mitglied inaktiv

Hallo, hab auch eins von vorige Woche (25 SSW). Ist nun meine 4. SSW und ich finde mein Bauch schön:) Ja, so lange haben wir nicht mehr und da es meine letzte SS sein wird versuche ich sie nochmal richtig zu genießen. VLG

kalelu

Hallo, hier ein Bild von meinem Bauch bei 26+2 Grüßle Kathrin

misspeff

Antwort auf Beitrag von kalelu

So richtig sommerlich :)