|
|
|
 |
Fläschchennahrung |
| Geschrieben von Lina!!! am 27.01.2012, 12:27 Uhr. |
 |
@vanella
ne das muss ich nicht aber wenn ich stille kommt er so alle 2-3 Std. und wenn ich ihm die Flasche gebe alle 4-5 Std. er ist dann viel ruhiger und ausgeglichener schläft dann auch mehr, beim stillen schläft er danach kurz ein ist dann aber wieder hell wach und unruhig. Ich habe auch angst das ich es vlt. später bereue, da es dann nach dem abstillen kein weg zurück gibt, aber ich bin mir sicher das es uns beiden damit besser geht.
Habe auch abgepumpt und dabei gesehen das ich 60 ml. raus bekommen habe (zu wenig) also müsste ich sammeln und das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes (ich esse und trinke auch zu wenig) aber ich habe kein Appetit und zwingen will ich mich auch nicht... ja das ist schon alles so eine Sache... manche sehen dich dann ja wie eine Rabenmutter wenn du eigentlich stillen kannst aber nicht willst... oder sagen das du egoistisch bist, naja das nehm ich in kauf ich bin die Mutter und wenn ich sehen das es uns so besser geht...
ganz LG |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung |
|
|
|