Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicke2015 am 31.07.2015, 10:58 Uhr

@lanti

Nein, wir bekommen von Anfang an schon das Öl.Unsere Kinderärztin findet das besser. Ich probier einfach mal Tee und viel Tragetuch, vielleicht reicht das schon.
Was ich dir noch schreiben wollte...unsere Trinkmenge hat sich nach genau einer Woche wieder bei ca 850ml pro Tag eingepegelt. Du hattest also recht, sie schien die größere Menge einfach für die Zeit gebraucht zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.