Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 03.07.2015, 23:33 Uhr

@lanti

Hi.

Also bis jetzt hat er noch keine Spezialnahrung bekommen, weil ich nicht wusste, welche von beiden.

Die Koliken waren unter Hipp mehr. Sein Stuhl hat sich mittlerweile normalisiert. Er macht 1-2x täglich und der Stuhl ist breiig. Allerdings ist der Stuhl grün wie Spinat. Ist das normal?

Die normale Hipp Bio Pre hatten wir auch schon. Davon bekam er Verstopfung und noch mehr Bauchschmerzen.

Als er so extrem Durchfall hatte, bekam er Bigaia. Also ich begann damit und 3-4 Tage später kam der nichtaufhörende Durchfall. Habe es dann abgesetzt und die Milch umgestellt. Kann Bigaia solche Auswirkungen haben?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.