Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy2014 am 24.01.2015, 21:50 Uhr

Zwischen 2 milchen

Hallo, ich habe mal eine Frage ist es möglich zwei milchen zu geben? ZB aptamil und hipp? Wir haben hier leider das Problem das aptamil so gut wie immer ausverkauft ist. Hipp jetzt leider auch. Ich Dreh noch durch was das angeht. Wenn man Glück hat ist aber immer etwas von ein oder anderen gerade da. Mein Kind verträgt beides gut. Ich meine gläschen wechsel ich ja auch einfach so mal. Oder kann man das nicht vergleichen? Man muss auch dazu sagen das mein Kind nie so wirklich Probleme mit der Verdauung hatte beim Essen.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Zwischen 2 milchen

Antwort von mirico11 am 25.01.2015, 0:44 Uhr

Hi, das ist kein Problem ;) Meine Kids hatten immer ihren eigenen Kopf, sie haben sich nur auf EINE Sorte eingelassen ;( Aber wenn deine Maus alles isst umso besser, nur die Dosierung ist manchmal unterschiedlich, aber das weißt du bestimmt selbst ! Guten Hunger und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 2 milchen

Antwort von SabrinaO1981 am 25.01.2015, 10:21 Uhr

Vorrat anlegen!
Habe 14 Packungen Aptamil im Schrank
Aber sollte kein Problem sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 2 milchen

Antwort von Mommy2014 am 25.01.2015, 12:27 Uhr

Darf man bei euch mehr als 3 Pakete Milch mitnehmen? Bei uns nicht. Steht groß angeschrieben nur 3 pro Person. Deshalb Ärgert es mich ja so. Ich finde nämlich auch wer zu erst kommt malt zu erst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 2 milchen

Antwort von lanti am 25.01.2015, 15:41 Uhr

Hallo,

Du könntest Dir zB durch eine Onlinebestellung einen Vorrat anlegen - das erspart Dir die Lauferei - Hipp Bio Pre und Combiotik Pre bekommst Du zB bei windeln.de:

http://www.windeln.de/hipp-milchnahrung.html

http://www.windeln.de/hipp-milchnahrung-combiotik.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.