Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 16.04.2014, 15:15 Uhr

wieviele fläschchen trinken eure 1 jährigen?

HAllo,

unser Mann ist 11 Moante und ich sehe das auch locker. Klar dauernd trinken in der Nacht geht nicht, wegen Zähne. Aber wenn er eine trinkt und das zügig, finde ich spricht nichts dagegen. Ich schaue halt drauf, dass er keine anderen Milchprodukte bekommt Joguhrt etc....
Er trinkt morgens eine und abends seinen Milchgetreidebrei und Nachts ist er gerade dabei die Flasche abzulehnen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Phase. Er darf entscheiden. Wenn du gerade noch nach bedarf gestillt hast, dann ist es doch super, dass er nur eine Flasche trinken will. Mit Pre machst du nichts falsch. Es gibt einfach Babys oder junge Kleinkinder, die lieben ihre Milch. Also falls du dumme Kommentare bekommst, einfach ignorieren.....

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie trinken Eure 3 Monate alten Babies?

Hallo Zusammen, ich weiß, jedes Kind is(s)t anders, aber rein Interessehalber interessiert mich, wie Eure Kleinen so im Alter von 3-4 Monaten trinken. WEIL auf der Trinkempfehlung unserer Nahrung (Apt.Comfort) steht bei 3-4 Monaten 5xtgl.200ml.

von fräuleinsonnenschein 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Magengrummeln manchmal beim Trinken

Hallo ihr lieben Meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt Und ich konnte das schon um einiges früher mitbekommen Aber habe mir nie so richtige Gedanken gemacht Manchmal wenn meine Kleine trinkt und vorher heftig geschrien hat, dann grummelt und rumort ihr Magen/Bauch Und sie ...

von CarinaLilly 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie viel trinken!?

Hallo :-) Ich habe letzte woche montag meine Zwillinge entbinden bei genau 37+0 spontan Jetzt ist meine frage, wie viel trinken eure mit 10 tagen? Meine dame schafft wenn es hoch kommt 70ml pre hipp Mein junge hingegen zieht die 70ml immer weg! Anpassung beider war gut, ...

von Joyce-Fay 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken mit 3 Monaten??

Hallo, meine Kleine war am Freitag 3Monate alt. Seit 2 Nächten schläft sie 12 Stunden voll durch und trinkt somit nur 4 Flaschenmahlzeiten zwischen 130 und 170ml. Da kommen im Schnitt knapp 500-600ml in 24h zusammen. Ist das nicht zu wenig ? Sie wiegt jetzt etwa 5500g auf ...

von Foxfire76 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

sie will nicht trinken- bin verzweifelt

Hallo, meine Maus wird morgen 18 Wochen alt und trinkt seit Ca einer Woche sehr wenig. Sie trank schon länger nur 3 Flaschen in 24 h dafür ziemlich große Portionen (300 ml) Nun trinkt sie diese Mahlzeiten nur noch um die 150 ml zusätzlich wieder Nachts 150 ml. Heute Abend ...

von Mietzbert 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

vermehrtes trinken nachts....was kann ich tun

Hallo MEIN kleiner (6monate) kam eigentlich nachts 1 mal zum trinken zwischen 3 und 4 er trank dann ein mal 210 ml davor bekam er immer abends zwischen 20 und 21 Uhr seine letzte Flasche 210 ml 1er Nahrung... seit 31.10 kann er krabbeln und sich hoch ziehen und sich hin stellen ...

von stromi1986 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie viel trinken eure kleinen oder tranken sie mit ca 5 wochen ?

hallo, ich wollte einfach mal fragen wie viel eure kleinen trinken bzw tranken ? meine kleine trinkt immer noch unterschiedlich, also alle 2 1/2 bis 4 stunden ca 50-150 ml. gestern am abend trank sie sogar um die 300 ml und schlief dann ungefähr 3 stunden, hat mich sehr für ...

von Sabrina1105 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

Hallo Mädels Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder nen Rat für mich. Mein kleiner ist fast 10 Monate alt. Versuche so 2-3 am Tag das er seinen Tee oder Wasser mal aus dem Becher trinkt. Doch leider ist der kleine Mann danach klitschnass.

von Sara-Lee 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken bei der Hitze

Mein Kleiner mag (noch) kein Wasser... davon krieg ich nicht wirklich viel in ihn rein. Wie füttere ich am besten bei der Hitze? Alle zwei Stunden und dafür ein Löffel weniger in die Flasche? Damit er öfter was trinken kann... Wie macht Ihr ...

von Bärin 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel ml darf/sollte ein Kind mit 8 Wochen trinken?

Hallo ihr :) wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn mein Baby mit 8 Wochen nur 120 bis 130ml/pro Mahlzeit trinkt? Ich stelle gerade um von Pre auf die 1er ( bei der Pre-Nahrung ist Mein Baby nicht mehr richtig satt geworden) Könnt ihr mir helfen? Sollte ich mal mit meinem ...

von Mama 87 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.