Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 19.11.2015, 15:35 Uhr

wieviel soll mein baby trinken

Für 6 Monate finde ich das schon wenig Milch. Lanti weiß, da sicher besser Bescheid.
Wasser sollte Dein Kind einfach nach seinem Durst trinken. Wenn es keine Verstopfung hat, hat es keinen Flüssigkeitsmangel. Ein bisschen fester wird der Stuhlgang durch den Brei im Vergleich zur reinen Milchernährung immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel sollte ein 9 Monate altes Baby am Tag trinken ? ( Wichtig ! )

Hallo :-) Ich mache mir ein bisschen sorgen wegen meinem Sohnemann. Er ist 9 Monate alt und verweigert seit ein paar Wochen die komplette Milchflasche :-( Da da nun die ganze Flüssigkeit wegfällt, wollte ich mal fragen wieviel Flüssigkeit er trinkte sollte/müsste ? Er trinkt ...

von Mary196 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

wieviel ml sollte mein Baby trinken?

Hallo erst mal, kann mir jemand sagen wieviel ein Säugling in etwa trinken sollte? mein Sohn ist heute 9 Tage alt mit einem Gewicht von nur ca2600g und soll laut KH 70ml alle 4 Std in kürzester Zeit bekommen ist das OK ich finde das enorm viel, er schafft mal gerade ...

von lieria 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

Wieviel trinken die Babys?

Hallo! Hab mal eine Frage: Meine Maus ist heute genau 2 Wochen alt und trinkt normalerweise 120ml Pre 6x am Tag. Seit heute hat sie damit aber fast nicht mehr genug! Kann ich ihr eigentlich mehr geben? Bei Pre-Nahrung ist das ja nicht so schlimm, oder? Schönen Abend ...

von DorisTirol 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

Wieviel trinken eure Baby´s mit ca. 8 Wochen?

Hi mein Sohnemann ist gerade mal 8 Wochen alt und wird nie richtig satt. Zuerst hatten wir pre Milch und er hat alle 2-3 Std 130 ml getrunken. Hab dann umgestellt auf 1 er und da schafft er knappe 4 Std mit 150 ml. Er schafft die 4 Std aber meistens nur wenn ich mit Tee ...

von gaby.k 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Hallo, ich habe eine Tochter und wollte nun mal wissen ieviel bzw wieoft Baby´s eigentlich mit 12 Tagen trinken sollten?? Mein Sohn wurde die ersten Wochen gestillt, von daher weiß ich das nicht so genau!! Also Julia trinkt Alete Pre alle 1-3 std 50ml, sobald sie etwas ...

von Schnecke2007 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

wieviel trinken eure baby´s wenn sie durchschlafen?

hallo zusammen! meine alina (12wochen) schläft seit gut 4 wochen durch, nun fehlt uns ja quasi eine flasche, die sie aber über tag auch nicht aufholt. ich mache mir nun sorgen das es jetzt einfach zu wenig ist. sie kam mit nur 2240g normal zu welt(37+4ssw) daher hab ich immer ...

von Andrea81 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wieviel trinken, Baby

wieviel ml trinken eure mäuse??

Hallo.. also meine frage stell ich für eine Freundin. .. sie macht sich sorgen dass ihr kleiner zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt bei diesen Temperaturen. .. Also 9:00 pre nahrung 60ml 12:00 halbes gläschen brei 15:00 stillen 16:00 stillen 18:00 abendbrei In der ...

von josie2013 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

wieviele fläschchen trinken eure 1 jährigen?

Hallo zusammen, mein kleiner trinkt abends eine, nachts und manchmal morgens. Das ist viel oder? Mein Kinderarzt rät mir ab nachts eine zu geben aber er schläft dann nicht weiter... Muss dazu sagen das wir erst seit ca 2 Monaten die Flasche geben.davor haben wir nach bedarf ...

von jungmami23 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Wieviel trinken mit 3 Monaten??

Hallo, meine Kleine war am Freitag 3Monate alt. Seit 2 Nächten schläft sie 12 Stunden voll durch und trinkt somit nur 4 Flaschenmahlzeiten zwischen 130 und 170ml. Da kommen im Schnitt knapp 500-600ml in 24h zusammen. Ist das nicht zu wenig ? Sie wiegt jetzt etwa 5500g auf ...

von Foxfire76 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Wieviel ml darf/sollte ein Kind mit 8 Wochen trinken?

Hallo ihr :) wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn mein Baby mit 8 Wochen nur 120 bis 130ml/pro Mahlzeit trinkt? Ich stelle gerade um von Pre auf die 1er ( bei der Pre-Nahrung ist Mein Baby nicht mehr richtig satt geworden) Könnt ihr mir helfen? Sollte ich mal mit meinem ...

von Mama 87 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.